Was tun gegen Brand und Kater?

4 Antworten

Ich schütte immer einen Liter Milch in mich rein und bilde mir dann ein, dass es mir besser geht.

Zuerst eine Gemüse- oder Fleischbrühe trinken

und danach Mineralwasser und Obst zu Dir nehmen.

Eine Brühe trinken

Kater scheisst in die Badewanne, was kann ich dagegen tun?

Ja hallo,

wie oben beschrieben haben wir das Problem das unser Kater in die Badewanne scheisst. Damals hat er das nur ganz selten gemacht und war eigentlich sauber, mittlerweile jedoch macht der das jeden Tag.

Wenn ich Wasser in der Badewanne lasse und er das rausfindet (xD), dann kackt er stattdessen im Bad neben das Katzenklo oder aber woanders in der Wohnung. Wir haben es schon mit Katzenschreck (Sprühzeug für Ecken wo der Kater nicht hin soll) probiert, das hilft nicht. Das Katzenklo halten wir immer rein. Zur Abschreckung haben wir den Kater wenn die Tat frisch passiert war mit der Nase durch die Schei-sse gezogen, und ihn dann lauwarm abgebraust (gott können Katzen sich dann wehren). Es hat nur kurze Zeit geholfen, mittlerweile lernt er daraus aber auch nicht mehr.

Wir sind mit den Ideen echt am Ende und wissen einfach nicht mehr weiter. Wir haben echt schon kurzzeitig den Gedanken gefasst den Kater ins Tierheim abzugeben, wollen ihn aber jedoch noch nicht so früh aufgeben da wir ihn von klein auf an haben. =)

Habt ihr irgendwelche Ideen die da noch helfen könnten?

Mit freundlichem Gruß

Laru

...zur Frage

Geruchshalluzination im Schlaf?

Hab letzte Nacht im Halbschlaf einen sehr unangenehmen Geruch im Raum und im Bett wahrgenommen .. irgendwie verwest und halt eklig ... das kam definitiv nicht von mir da ich vor dem schlafen gehen auch frisch geduscht habe . Frage mich ob das eine Halluzination war .. am nächsten morgen war es weg .

gibt es solche Geruchshalluzinationen ?

...zur Frage

Ich suche Übungen für Gute bauchmuskeln (Gehe ins Clever Fit evtl. gibts da gute Geräte dafür)?

...zur Frage

Ist unsere Katze ein Kater?

LIEBES GUTE FRAGE TEAM, BITTE NICHT LÖSCHEN!!!! Hallo, uns wurde unsere Katze als weiblich verkauft, wir denken aber dass es sich um einen Kater handelt. "Sie" spielt gerne wild und ist die größte von allen gewesen ( die anderen 2 waren alle Kater) Ist sie ein Männchen?

...zur Frage

Kater hat Durchfall und Miaut

Hallo, mein Kater hat seit heute Morgen Durchfall und miaut immer wieder. Er scheint auch nicht ganz so fit zu sein. Ich hab ihn schon sehr lange und er ist 6 Monate alt. Er bekommt Nassfutter Select Gold Kitten und Fit+Fun Pate Junior. Bei weiteren Fragen einfach reinschreiben.

...zur Frage

Was bedeutet der Chip Brand beim Arbeitsspeicher?

Ich suche derzeit Arbeitsspeicher für mein Gigabyte ga-ab350m-gaming 3. In der Kompatibilitätsliste steht etwas von Chip Brand. Den selben Arbeitsspeicher gibt es von der Modul P/N zwei Mal "HX426C15FBK2/16", aber mit verschiedenem Chip Brand. Einmal mit Micron Chip Brand & einmal als SKhynix. Der Speicher ist übrigens von HyperX.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?