Was tun gegen blauen Fleck an der Lippe?

4 Antworten

Er braucht NiCHT zum Arzt. Durch den Unterdruck kam es zu einem normalen Bluterguss ( also szs. ein "Knutschfleck :D ) das ist überhaupt nicht schlimm und damit es schneller weggeht einfach bisschen kühlen

Hahahaha, das ist mir auch passiert, musst du kühlen und Pferdesalbe drauf machen, hat bei mir 4Tage gedauert bis es komplett weg war. 😂😂😂😂

Ich glaubt er hat einen Bluterguss sag ihm er soll mal zum Arzt.

Mein bester Freund wird zu schnell aggressiv!

Mein bester Freund war schon sehr oft in Schlägereien verwickelt. Und selbst mit seinem sehr gutm kumpel hat er sich geprügelt so dass er bei der Schulschwester mit einer stark blutenden Lippe und einem blauen Auge gelandet ist. Er ist mit einer Freundin von mir zusammen und er wird seehr schnell eifersüchtig. Wenn ein anderer Junge sie anschaut oder irgendetwas tut, rastet er direkt aus und will ihm an die gurgel. wir haben schon oft versucht ihn zu beruhigen aber es wird alles extremer , er begibt sich in immer größere schlägereien und gefahren wegen seiner Aggressionen. Habt ihr vorschläge was man tun kann für ihn?

...zur Frage

Wie krieg ich blaue flecken weg?

Sorry das ich nochmal frage aber diese frage ist etwas anders, und ich weiß das das echt blöd von mir war. Ich und meine freundin haben so eine challenge vom internet nachgemacht Da muss man am glas saugen damit die lippen dicker werden Und jetzt habe ich ein riesen großen blauen fleck von meiner lippe bis zum kinn 😢 Und das schlimmste ist das es schon seit einer 4 stunden nicht besser geworden ist Was soll ich nur tun das es besser wird

...zur Frage

Oberlippe geschwollen was hilft ?

Habe auf yt ein tutorial gesehen wie man große Lippen bekommt. Ich hab 30 Sekunden an dem Stöpsel eines Lippenstiftes gesaugt und meine Lippe ist jetzt angeschwollen wie bekomme ich die Schwellung weg ? Es sieht so schlimm aus :(

...zur Frage

Hilfe blaue Flecken an der Lippe?

Ich hab einen Spray Deckel (etwas größer als ein deo deckel) genommen an meine Lippe gehalten und gesaugt. Jetzt nach ca.30min. Hab ich einen blauen Rand der sehr schlimm aussieht an meiner Lippe in blau.Wie soll ich das bis Montag wegbekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?