Was tun gegen blauen Fleck?

2 Antworten

Kann man punktieren lassen, dann läuft das Blut ab.

Evtl. macht man auch ein Röntgenbild um zu schauen, ob der Knochen etwas abbekommen hat.

Quarkwickel, und Salzwasserbäder helfen den Bluterguss aufzulösen.

Vom Arzt oder in der Apotheke bekommst du auch Salben die den Bluterguss auflösen.

Ich hatte das auch schon mal, ab zum Arzt, Salbe verschreiben lassen, und danach diese Stelle schonst, indem du sich nicht sinnlos bewegst

Wiederkehrender Schmerz ohne blauer Fleck am Unterarm

Hallo, seit ca. einem halben Jahr habe ich im linken Unterarm (ca. mittig,außen) einen Schmerz der sich wie ein blauer Fleck anfühlt. Aber ich habe keinen blauen Fleck, keine Rötung und ich kann auch keine Veränderung vom Gewebe fühlen. Das bleibt ein paar Tage, dann ist es wieder weg, irgendwann kommt es an haargenau derselben Stelle wieder. Was kann das sein?

Ich bin gerade total erkältet, kann das damit zusammenhängen?

...zur Frage

Blauer fleck wird größer und sieht komisch aus?

Hallo, Ich habe einen blauen Fleck und der ist größer geworden.. Hier ist ein Bild. Sieht der normal aus?

...zur Frage

Kann sich ein blauer Fleck ohne erneute äußere Einwirkung verschlimmern?

Ich habe Seit Samstag Abend eine blaue Wange und es ist angeschwollen. Jetzt fällt mir auf, dass sich diese leicht verschlimmert, also wieder blauer und auffälliger wird. Wodurch kann das sein?

...zur Frage

Zu welchem arzt muss man mit harten blauen flecken?

Meine Mutter hat an der Schulter einen schmerzenden blauen Fleck mit einer erbsengroßen Verhärtung darin. Eine ähnliche Verhärtung ist jetzt auch am Finger aufgetreten jedoch ohne blauen Fleck. zu welchem Arzt müsste man da gehen?

...zur Frage

Blauer Fleck am Hodensack selber?

Eben beim Duschen ist mir das erste mal aufgefallen das ich einen runden Blauen Fleck am Hodensack habe. Also nicht am Hoden selber, sondern da wo die Hoden halt drinnen sind:)) ist mir etwas unangenehm sich hier richtig auszudrücken.

Fleck ist etwa 1-Eur Münzen groß.. Schmerzen oder so hab ich gar nicht. Ich merke gar nicht das er da ist sozusagen.

Was könnte das denn sein? Bzw woher kann so etwas auf einmal kommen?

...zur Frage

Mit 12 Schmerzen am beckenknochen ?

Hallo ich bin erst 12 aber vor ein paar Tagen. Fing mein Beckenknochen dermaßen an weh zu tun, so als hätte ich mich gestoßen und ich dachte zu erst da wehr ein blauer Fleck. Ich habe mich aber nicht gestoßen und einen blauen Fleck habe ich auch nicht. Es wird immer schlimmer trotz Salbe. Meine Eltern wissen Bescheid, am Anfang dachten wir das es Schmerzen vom zu lange auf einer Seite liegen sind aber das kann auch nicht hatt jemand vielleicht eine Idee was es sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?