Was tun gegen blauen Fleck?

2 Antworten

Kann man punktieren lassen, dann läuft das Blut ab.

Evtl. macht man auch ein Röntgenbild um zu schauen, ob der Knochen etwas abbekommen hat.

Quarkwickel, und Salzwasserbäder helfen den Bluterguss aufzulösen.

Vom Arzt oder in der Apotheke bekommst du auch Salben die den Bluterguss auflösen.

Ich hatte das auch schon mal, ab zum Arzt, Salbe verschreiben lassen, und danach diese Stelle schonst, indem du sich nicht sinnlos bewegst

Blauer Fleck am Ellenbogen?

Hey ;-) Seit gestern Abend habe ich einen sehr komischen blau-rötlichen Fleck am Ellenbogen! Er ist nicht nur so ein bisschen blau wie bei einem normalen blauen Fleck sondern richtig blau und rot und er sieht richtig heftig aus! Ich habe ihn, soweit ich weiß nirgends angestoßen aber trotzdem ist er blau! Mir macht das ein bisschen Angst, sollte ich zum Arzt gehen und weiß einer von euch vielleicht was das ist? Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

Blauer Fleck am Bein tut weh. Was könnte es sein?

hallo wie ihr auf dem Bild seht hab ich einen blauen Fleck am Bein und er tut nur weh wenn ich drauf drücke. allerdings tut mein ganz Bein Etwas zB wenn ich es stecke. was köönnte das sein?

...zur Frage

Blauer fleck wird größer und sieht komisch aus?

Hallo, Ich habe einen blauen Fleck und der ist größer geworden.. Hier ist ein Bild. Sieht der normal aus?

...zur Frage

Kann sich ein blauer Fleck ohne erneute äußere Einwirkung verschlimmern?

Ich habe Seit Samstag Abend eine blaue Wange und es ist angeschwollen. Jetzt fällt mir auf, dass sich diese leicht verschlimmert, also wieder blauer und auffälliger wird. Wodurch kann das sein?

...zur Frage

Zu welchem arzt muss man mit harten blauen flecken?

Meine Mutter hat an der Schulter einen schmerzenden blauen Fleck mit einer erbsengroßen Verhärtung darin. Eine ähnliche Verhärtung ist jetzt auch am Finger aufgetreten jedoch ohne blauen Fleck. zu welchem Arzt müsste man da gehen?

...zur Frage

Dunkler Fleck unten am Samsung Fernseher

Hallo, ich habe einen Samsung smart TV seit einen halben jahr. Seit gestern ist unten ein dunkler Fleck (siehe Foto)

Was kann das sein? Bekomme ich das wieder weg?

Ich habe nichts gegengehauen. Er ist nicht runtergefallen. Heiß war die stelle auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?