Was tun gegen blaue Flecke nach einer spritze?

4 Antworten

Hei Packina...Da kannst Du nur warten bis sie zurückgehen. Gruß Ro

Nix, abwarten, bis er verschwindet.

Wie lange?

0
@Packina

Sag ich doch, bis er weg ist. Paar Tage werden es schon sein.

0

Warten.

Ich warte schon eine woche

0

Blaue Flecke?...

Ich habe zur Zeit Blaue Flecke,deswegen kommt meine Frage Wieso,und Warum? Wieso bekommt man blaue Flecke und warum tun die dann weh wenn man auf sie drückt? Und wie entstehen so Blaue Flecke!

...zur Frage

Zeh gestoßen, nach Wochen immer noch geschwollen, was tun?

Hey ihr, ich bin vor ca. 2-3 Wochen frontal mit dem Fuß gegen eine geöffnete Schranktür gelaufen und es hat natürlich meinen kleinen Zeh erwischt. Erst wurde alles blau/lila und ich hatte einen kleinen Bluterguss. Engere Schuhe tragen oder weitere Strecken laufen ging dann nicht mehr bzw. nur unter Schmerzen, das ist etwas besser geworden, weite Strecken mit Schuhen an schmerzen trotzdem noch, nur auf Socken ist alles ok. Jetzt hat der Zeh wieder eine normale Farbe, ist aber deutlich dicker als der auf der anderen Seite. Beim Arzt war ich nicht. Gipsen o.ä. ist ja selten möglich an so einer Stelle. Habt ihr Erfahrungen mit sowas? Tipps/ Hausmittelchen/ Ratschläge? Doch zum Arzt? Danke!

...zur Frage

blaue flecke in einer reihe

ich habe seit ein paar wochen immer wieder blaue flecke an meinen oberschenkeln ohne das ich much iwo gestoßen habe etc..sobald die einen weg sind tauchen schon wieder neue auf.das komische ist das die flecje auch in einer reihe sind. was kann das sein? ich hilt es auch noch nicht für nötig wegen blaue flecke zum arzt zu gehen.das werde ich aber laufe nächster woche machen.

...zur Frage

Bei häusliche gewalt blaue flecke was ist die Strafe??

Hallo ein Kumpel hat häusliche gewalt begangen also er hat ihr blaue flecke verpasst indem er sie schlug und das an seiner mutter...

Mit welcher strafe muss er jetzt rechnen ? Gefängnis nicht oder weil es sind nicht weiter blaue flecke...

...zur Frage

Komisches blaue Flecken bzw Adern auf dem Oberschenkel?

Habe im Oberschenkel komische blaue Flecke bzw adern, die immer weh tun wenn ich laufe oder drauf drücke. Ich bin auch nicht runtergefallen oder so. Mache flecke bzw Adern sind auch etwas schwarz

...zur Frage

Wäsche verfärbt. Weisser pulli blaue flecke

Hey meine tante hat meinen teuren pulli gewaschen mit hellblauen jeans und jetzt hat mein weisser pulli blaue flecken -.- was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?