Was tun gegen blaue dehnungsstreifen am po?

1 Antwort

Nix. Isst aber nicht schlimm. Haben ganz viele und niemanden störts.

Dehnungsstreifen und Cellulite mit 15!?

Ich habe bemerkt das ich ich Dehnungsstreifen habe. Die sind rötlich bis lila (bin auch ziemlich blass) und cellulite habe ich auch am po das sieht einfach schrecklich aus wie so Hügel 😭. Ich bin auch innerhalb eines Jahres sehr gewachsen heißt auch oberbeine und po :(. Wie kann man dehnungsstreifen und cellulite wegbekommen? Ich bin erst 15 und manche stellen am Bein sehen so aus wie nach einer Schwangerschaft mit zwillingen.

...zur Frage

Rote Dehnungsstreifen vorbeugen?

Hallo,

ich bin 15 Jahre alt und habe extrem viele und rote Dehnungsstreifen am Po. Habe anscheinend ein sehr schwaches Bindegewebe. Es sieht sehr schlimm aus und ich möchte auf keinen Fall noch mehr. Was kann ich dagegen tun? Die machen mir echt zu schaffen und ziehen mich ziemlich runter..

Danke

...zur Frage

Dehnungsstreifen am Po ohne Gewichtszunahme. Wie ist das möglich?

Hallo,
ich (16/w) habe seit kurzem am Po Dehnungsstreifen und weiß nicht, woher die kommen.
Ich bin weder gewachsen, noch habe ich viel an Gewicht zugelegt (nur 1-2 Kg, wiege aber jetzt 50kg auf 1,60m) und der Po gehört nicht zu den Regionen, die dicker geworden sind.
Wie konnte das passieren und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Ich bin 15 und habe Dehnungsstreifen am Po, was kann ich dagegen tun?

Mein po ist schnell gewachsen und ich wollte fragen was ich gegen die streifen tun kann (sie sind weiß)

...zur Frage

Dehnungsstreifen mit 13. Was soll ich machen?

Hey. Ich bin ein Mädchen, 13 und werde in 2 Monaten 14. Ich habe schon recht lange Dehnungsstreifen am Po, aber bis vor 2 Monaten ca. wusste ich gar nicht was das ist und es hat mich auch nicht wirklich gestört. Aber dann sind mir komische rote Striche an meinen inneren Oberschenkeln aufgefallen und dachte erst, es wäre ein Ausschlag oder so. Jedenfalls habe ich das irgendwann gegooglet und es sind Dehnungsstreifen. Mittlerweile habe ich am kompletten Po, an den Hüften, innere Oberschenkel, unter dem Po, und Oberschenkeln welche. Sie machen mich psychisch wirklich fertig. Ich bin dünn, groß, mache viel Sport und habe eine gute Figur und weil es jetzt wärmer wird, ziehe ich natürlich Hotpants an, fühle mich aber oft mega unwohl deshalb. Ich probiere schon eine Creme aber habe nach ca. 3 Wochen noch keine Erfolge gesehen. Wisst ihr was ich noch machen kann? Ich weiß, dass die nie weggehen werden, nur verblassen. Ich will aber irgendwas dagegen tun.

LG Lara.

...zur Frage

Rücken ungerade,was tun?

Hallo:)

Mir ist schon vor Jahren in einem Tanzkurs aufgefallen, dass mein Rücken irgendwie 'anders' sein muss. Wenn die anderen dich gebückt haben war der Rücken immer schön gerade bei mir sah es irgendwie aus als würde ich mich 'hängen lassen'. Ich finde mein Rücken sieht von der Seite eher S-förmig aus. Ist das normal? Oder was kann ich dagegen tun? Es sieht auch einfach nicht schön aus. Meine Lehrerin meinte damals ich soll mich halt mal anstrengen, aber es war einfach nicht hinzubekommen. Je tiefer ich mich beuge umso mehr sah ich aus wie ein träger nasser Sack.

Liebe Grüße und schon mal Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?