was tun gegen blase an zeh?

3 Antworten

Ich hatte vor Jahren im Sommer Daumengroße Blasen an den Fußsohlen, hab eine sterile Spritze voll reinen Alkohol (aus der Apotheke) aufgezogen und reingespritzt, brennt wie Hölle aber am nächsten Tag war alles gut!

blasenpflaster sollen gut sein. ich zieh dann immer andere schuhe an bis alles abgeheilt ist

nadel desinfizieren, aufstechen, flüssigkeit raus, pflaster drauf, kühlen (da die flüssigkeit eigendlich als kühlung dienen soll)

Die Flüssigkeit kühlt nicht, die bildet eine Schutzblase über der aufgescheuerten Stelle. Ein natürliches Polster sozusagen.

0

Offene Blase am linken kleinen Zeh

Was kann man dagegen tun? Die Blase ist offen und verheilt leider nicht wirklich gut. Gibt es irgendwelche Hausmittel, damit alles besser abheilt?

...zur Frage

Blase an den Fingern?

Hey Leute, ich habe seit heute an meinem Rechten Ringfinger eine Blase, bei der sogar Teilweise die Haut fehlt. Ich habe Morgen ein wichtiges Basketballspiel und wäre die gerne los, da man mit tape nicht gut spielen Kann. Was Hilft schnell gegen eine offene Blase?

LG

...zur Frage

Blase am zeh und nun?

Hallo, wie ihr unten auf dem Bild sehen könnt hab ich neh dicke Blase am zeh die auch weh tut. Was kann ich am besten machen das sie schnell verheilt?

...zur Frage

AUFGEPLATZTE BLASE unter meinen großen zeh WAS TUN BITTE SCHNELL?

Ich habe mit meinen Kollegen Fußball gespielt als ich zu Hause war hatte ich schmerzen unter meinen großen Zeh als ich geguckt habe was ist war da eine aufgeplatzte Blase ich kann kaum laufen und ich habe morgen um 22uhr ein sehr wichtiges Spiel 😔😔Hilfe

...zur Frage

Blase am Zeh aufstechen oder nicht?

Hallo meine Lieben,

am Sonntag (05.05.13) habe ich Firmung und möchte natürlich gerne Schuhe mit kleinem Absatz anziehen, die aber sehr eng anliegen. Bloß ist mein Problem, dass ich eine große Blase am kleinen Zeh habe und die sehr weh tut.

Nun meine Frage : Soll ich diese aufstechen oder eher nicht? Ich kann schlecht und nicht wirklich schnell mit der Blase laufen, aber habe wiederrum Angst, dass es nur schlimmer wird, wenn ich sie aufsteche. Ich öchte größere Schmerzen nicht riskieren.

Dankeschön im Vorraus, eure Strawandberries.

...zur Frage

Blase am fuß sieht sehr komisch aus?

Ich hab gestern eine blase am Zeh ballen bekommen sie sieht komisch aus was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?