Was tun gegen black out?

2 Antworten

Gehe zunächst mal zum Hausarzt und schildere ihm

  • die Symptome möglichst detailliert,
  • wie oft das schon in welchem Abständen passiert ist,
  • wo du warst,
  • wie es dir ging (psychisch, körperlich),
  • was du an dem Tag Ungewöhnliches getan oder was du direkt vorher getan hast und
  • was im Raum/ in der Umgebung noch besonders war (z.B. Gerüche, Farben, Temperatur etc.) und evtl.
  • wie und wann sich der Blackout wieder aufeglöst hat, wie du dich dabei gefühlt hast.

Am beste schreibe Stichworte dazu für das Arztgespräch auf.

Würde mich mal zum Neurologen überweisen lassen gegeben falls mal ein MRT machen

Warum gibt es "Mobbing" selbst innerhalb von Familie?

In meiner Familie werde ich oft subtil dumm von der Seite angeredet, obwohl ich immer nett zu jedem bin, wieso machen die "eigenen Leute" sowas?

...zur Frage

Was tut das Jugendamt wenn man verlassen wird?

Also wenn man wortwörtlich von der eigenen Familie als minderjähriger einfach verlassen wird, oder wenn die Familie einen aus dem Haus schmeißt? Was passiert dann?

...zur Frage

Könnt ihr mir sagen, wieso mein Monitor plötzlich "Out of range" anzeigt?

Bildschirm ist von BenQ, es ist einfach so passiert. ich habe nichts diesbezüglich umgestellt.

...zur Frage

Warum bekommt man Herpes innerhalb Sekunden?

Wenn man ein herbespickel bekommt, warum kommt er innerhalb 1-4sek. Plötzlich bläht sich der Pickel von nichts auf. Was passiert da im Körper? Und was würde dagegen helfen?

...zur Frage

Ohnmächtig während oder nach der Blutspende?

Bin jetzt schon dreimal bei der Blutspende gewesen und jedes mal fast das gleiche.

Beim ersten mal: Alles war angeschlossen, die ersten ml waren schon im Beutel gelandet, ich lag natürlich auf einer Liege, plötzlich Schwarz vor Augen und dann Black out

Beim zweiten mal: Blutspende gelaufen, Stunde sollte ich liegen bleiben, weil ich beim letzten mal ohnmächtig war. Dann ging ich ans Buffet, was Essen und Trinken, ich stand am Buffet, ab da Black out, man sammelte mich vorm Buffet wohl auf... kam auf einer Liege wieder zu mir.

Beim dritten mal, war ich schon wieder zuhause von der Blutspende und plötzlich fand ich mich auf dem Boden meines Wohnzimmer's wieder

Was mach so falsch, das das passiert?

Zu wenig drinken kann es nicht sein!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?