was tun gegen besenreiser am bein wer hat erfahrungen damit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte probieren, kann nicht sagen ob es stimmt aber "unreife" Tomaten über Nacht auflegen oder mit Verband befestigen, soll helfen! Müssen nur unreif sein. Soll Wunder wirken.  

Der Arzt hat die meiste Erfahrung damit.

Hilft Apfelessig wirklich gegen Besenreiser. Wer hat hiermit Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Sind Adern an den Beinen immer Krampfadern oder Besenreiser?

ich hab an meinen beine 3 -4 blaue aden/venen die sichbar sind sinddas krampfadern oder besenreiser?

ALSO ICH habe sehr helle haut eine ader sieht man schon seit c.a 2 jahren und die andern erst seit kurzem owas kann man dagegen tun ?

Lg

...zur Frage

Schwere/Erschöpfte Beine Morgens bis Mittags?

Ich habe seit Monaten etwas bemerkt auf das ich einfach keine Antwort finde. Und zwar hab ich morgens nach dem aufstehen extrem schwere und erschöpfte Beine, wenn ich mich dann setze tut das sooo unheimlich gut, auch sich zu strecken hilft. Das bleibt so bis Mittags rum es geht einfach nicht weg. Die ganze Zeit so erschöpfte und schwere Beine.

Ich stehe bzw laufe in der Arbeit den ganzen Tag, wenn ich zügig laufe wird das Gefühl besser , am besten ist jedoch wenn ich mich kurz hinlege ...das ist echt der Wahnsinn wie gut das hinlegen/hochlegen tut , könnte da sofort einschlafen so entspannt das dann!

Ich war natürlich beim Arzt und es wurde entdeckt das ich ne Krampfader am rechten Bein habe (innen), diese wird auch rausoperiert nächste Woche. Links soll auch schon die Venenklappen nicht mehr richtig funktionieren jedoch soll hier noch keine Operation nötig sein.

Ich trage seit Wochen extra Kompressionstrümpfe in der Arbeit, merke aber keinen Unterschied mit oder ohne. Das macht mir langsam echt sorgen, vor allem ist die Erschöpfung in beiden Beinen gleich stark! Das kann doch net nur durch die Venenklappen kommen bzw die Krampfader oder?

Ich betreibe Kraftsport und bin relativ fit, trainiere auch Beine 2 mal die Woche. Fühle mich auch fast immer fit, nur meine Beine strengen mich echt an mittlerweile.

Danke für eure Antworten .

...zur Frage

Peinlich, Veenenleiden mit 27?

Ich habe das Problem das ich nicht so gute Veenen an den Beinen habe, ist schon operiert worden, doch die Veenen sind immer noch da und alles ziemlich dick. Haben das in der Familie und ich war früher übergewichtig. Ist sowas nicht peinlich? Das haben sonst nur ältere Leute

...zur Frage

Wie gehen besenreiser weg?

Ist das schlimm oder harmlos was kann man dagegen tun damit es weg geht?

...zur Frage

Sind das besenreiser?

Sind das Besenreiser? Wenn ja,wieso Habe ich das am Fuß? Hab gehört das kommt vom Übergewicht und habe gaaanz kleines bisschen an meinen bein oben am Oberschenkel hab auch angst das es sich erweitert deswegen nehme ich gerade ab. ( bin 16,w,158cm,76kg)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?