was tun gegen besenreiser am bein wer hat erfahrungen damit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte probieren, kann nicht sagen ob es stimmt aber "unreife" Tomaten über Nacht auflegen oder mit Verband befestigen, soll helfen! Müssen nur unreif sein. Soll Wunder wirken.  

Der Arzt hat die meiste Erfahrung damit.

ist es eine Krampfader

Hallöchen ich habe gerade beim Duschen entdeckt das man eine Ader an der Wade/Kniekehle sieht. Sie ist leicht sichtbar,aber wenn ich mit der Hand drübergehe nicht zu spüren.Ich habe am Oberschenkel aussen auch kleine Besenreiser;o( Ist das an der Wade eine Krampfader oder kann man auch normale adern so sehen ( an den Händen und Armen sind sie ja auch bei vielen Leuten sichtbar.) Danke

...zur Frage

Schmerzen unterbauch strahlen ins Bein?

Schmerzen im rechten Unterleib/Unterbauch an einem bestimmten Punkt. Es tut weh wenn man drauf drückt und es strahlt ins gesammte rechte Bein aus. Weiß jemand was das sein könnte mache mir Sorgen. Vielen Dank

...zur Frage

In jungen Jahren schon Cellulite und Besenreiser?

Hey Leute,

bin gerade erst zwanzig, hab aber schon Cellulite und Besenreiser (diese kleinen roten Äderchen die am Bein heraustreten). Dabei mache ich wirklich viel Sport und achte auf meine Ernährung. Deswegen meine Frage: wie kann das sein? Gibt es irgendein Mittel gegen sowas?

...zur Frage

Sind Adern an den Beinen immer Krampfadern oder Besenreiser?

ich hab an meinen beine 3 -4 blaue aden/venen die sichbar sind sinddas krampfadern oder besenreiser?

ALSO ICH habe sehr helle haut eine ader sieht man schon seit c.a 2 jahren und die andern erst seit kurzem owas kann man dagegen tun ?

Lg

...zur Frage

Ich war vor 6 monaten sehr im Stress wegen der Abschluss Prüfung meiner Ausbildung?

In dieser Zeit wo ich viel gelernt habe hatte ich grosse propleme beim Treppen steigen das linke bein zu benutzen ich konnte es garnicht benutzen weil es einfach nicht hochgekommen ist ich bin dann also mit denn rechten bein haufgekommen. Es erschreckt mich bis heute wiso das damals in dieser Zeit so war weiss einer ne Antwort? Ich hatte keine Einschränkungen im bein aber das Gehirn konnte es nicht umsetzten das es jetzt das linke bein heben muss

...zur Frage

Sind das besenreiser?

Sind das Besenreiser? Wenn ja,wieso Habe ich das am Fuß? Hab gehört das kommt vom Übergewicht und habe gaaanz kleines bisschen an meinen bein oben am Oberschenkel hab auch angst das es sich erweitert deswegen nehme ich gerade ab. ( bin 16,w,158cm,76kg)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?