Was tun gegen beschlagene Autoscheiben hinten im Fond?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fahre auch so einen. Es kann nur irgendwo im hinteren Fahrgastraum oder im Kofferraum Feuchtigkeit sein. Oder du fährst doch zu kurze Strecken, dass sich nie der ganze Innenraum erwärmen kann. Aber ich denke, es ist irgendwo was feucht.

ich glaub an kurzstreckenfahrten liegt es nich... und wo könnte das zum beispiel sein? also ich hab ein schiebedach, dort hab ich schon nachgeguckt ob sich da feuchtigkeit sammelt aber nichts. ich weiß auch nich wo ich noch suchen soll... hast du noch ne idee?

0
@drhouse1992

Was hast du für Fußmatten- Gummi? Ansonsten wüsste ich dann auch nicht, wo. Tut mir leid!

0
@Bienerl

nein, ich hab die originalen hellen Laurin&Klement stoffmatten von skoda die zu der ausstattung gehören... naja, ich werd nochmal gucken. trotzdem danke! ;)

0