Was tun gegen Bauchweh nach dem Saufen?

5 Antworten

'aufs klo gehen' bringt dir leider auch nix. des hab ich nämlich schon & mir gehts keine bohne besser, nur noch schlechter.

Habe einen sehr empfindlichen Magen und bekomme nach dem Fortgehen am nächsten Morgen sehr leicht Bauchschwerzen. Mir hilft da oft ein Magenschutz. Glaube der ist aber rezeptpflichtig, wenn du aber schon einmal krank warst hat dir der Doktor betimmt einmal einen Magenschutz verschrieben und da bleiben meistens ein paar tabletten über!

lg

Oh man... Der Tipp mit der Magnesiumtablette war schlecht... seeeeeeeehr schleeeeecht :D

Nichts gegessen übelkeit magenkrämpfe bauchweh.

Ich habe gest den ganzen tag nicht so viel gegessen da ich nicht so hunger hatte und heute morgen fing es an hatte starke magenkrämpfe und bauchweh. Konnte gut aufs wc ohne durchfall.. Und jetzt kommt noch übelkeit. In der familie haben sie öfters geklagt wegen bauchschmerzen hab ich mich angesteckt oder kommt das das ich jetzt schon fast 24h nichts mehr gegessen habe? Bitte hilft mir

...zur Frage

Übelkeit, Bauchschmerzen,kalt?

Was kann das sein? Ich hatte schon den ganzen Tag Bauchweh, mir war kalt bei 27Grad und ich musste mich auch gerade übergeben

...zur Frage

nach übelkeit & Bauchschmerzen Gliederschmerzen?

Hallo. Ich habe gestern abend ziemliche bauchschmerzen bekommen. bin dann heute um 6 Uhr aufgewacht und musste erstmal brechen, und hatte dazu ziemliche bauchschmerzen. um etwa 11 uhr bin ich wieder eingeschlafen und um 16 uhr aufgewacht. die übelkeit war fast ganz weg und das bauchweh auch nur habe ich jetzt ziemliche schmerzen im bereich der leiste/niere und den unteren teil meines Rückens. so das ich nicht ohne schmerzen aufstehen oder mich hinlegen kann. es ist eine mischung aus Ziehen und stechen. ist das normal?

...zur Frage

Nach Periode Bauchschmerzen und Übelkeit?

Meine Periode hat gestern 'aufgehört' und dann hatte ich die ganze Nacht lang total Bauchweh. Die habe ich jetzt immernoch und Übelkeit ist auch noch dazu gekommen. Außerdem habe ich gar keinen Appetit und Hunger mehr und hab nen total ekeligen Geschmack im Mund. Was ist das?

...zur Frage

Übelkeit, Schwindel, Bauchweh und Blut im Urin

Ich habe seit Tagen Bauchweh und mir ist sehr schlecht habe auch Bauchschmerzen und heute Abend habe ich Blut im Urin gehabt..

Was kann es sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?