Was tun gegen Bauchschmerzen, wenn man seine Regel hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

spezielle tabletten, ruhe, schlaf und ein warmes körner.-bzw. kirschkernkissen.

Das mit dem Sport ist völliger Humbug,vor allem dann auch noch Fahrrad fahren!Du kannst auch mal zum Frauenarzt gehen, dagegen kann man Tabletten verschrieben bekommen (die Pille hilft in dem Fall auch manchmal) !

Kann man vlt. auch etwas bestimmtes essen ?

0

Dann frag mal Deinen Arzt oder google - und Du wirst sehen, daß es keineswegs Humbug ist. Und es ist auf alle Fälle besser als die chemische Keule, an die der Körper sich irgendwann gewöhnt

0

mir hat da immer Paracetamol geholfen. Bloß kein Aspirin nehmen oder andere Schmerzmittel, die Acetylsalicylsäure enthalten, da diese Blutverdünnend wirken. Du solltest mit deiner Mutter/ deinen Eltern über dein Problem reden. Es wäre vielleicht von Vorteil dir die Pille zu besorgen. Unter Pilleneinnahme lassen oft die Menstruationsschmerzen nach.

Was möchtest Du wissen?