Was tun gegen Badedermitis?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht ist es eine leichté sonnenallergie?

Karlsfelder see nähe Dachau? *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lilipout 01.09.2016, 00:22

Ja karlsfelder See bei Dachau und nein ich habe viele Allergien aber keine Sonnenallergie und selbst wenn würden diese Pusteln dann nicht wandern , oder?

0
Amyyrrah 01.09.2016, 00:33
@Lilipout

okay ja oder liegt es vielleicht gar nicht am wasser...

0
Amyyrrah 01.09.2016, 00:36
@Amyyrrah

kann ja von allem kommen.. essen oder Allergie auf eine Sonnencreme... oder was es auch sein könnte (was ziemlich unwahrscheinlich ist, meine schwester aber schon hatte) sind entenflöhe

0
Amyyrrah 01.09.2016, 00:40
@Amyyrrah

vor allem weil einer deiner begriffe Juckreiz ist und bei meiner schwester hat das auch fürchterlich gejuckt (hat sich 5 mal geduscht) und dann kamen auch Pusteln, die gejuckt haben am ganzen körper

0

Was möchtest Du wissen?