Was tun gegen "Babyhaare"?

6 Antworten

Ich nehm immer so ein kleines Wimpern- und Augenbrauenbürstchen, besprühe es mit Haarspray und kämme die Babyhaare damit weg :)

Du kannst eine Zahnbürste mit Haarspray besprühen und drübergehen aber wenn du lieber viel geld ausgeben möchtest, dann kauf dir den tigi bed head wax stick, der ist extra dafür gemacht um babyhaare "anzukleben" 😂 Ich glaub die daaruum hat mal ein Video darüber gemacht (;

Handcreme

Abstehende babyhaare?

Hallo was kann man gegen abstehende babyhaare machen😩

...zur Frage

Brennender Schmerz beim Sex?

Ich (w/17) habe seit 2Monaten einen neuen Freund (17). Wir haben so gut wie jeden Tag Sex doch oft kann ich das gar nicht genießen, da ich Schmerzen habe, wenn er eindringt. Es ist nicht das er mit seinem Penis an meinen Muttermund anstößt, eher tut es weiter vorne am Eingang weh. Es brennt unheimlich und.. schwer zu beschreiben der Schmerz. Vielleicht ist er auch einfach zu groß (Länge:20,7cm, Breite: ca. 4,5cm) aber irgendwann muss sich meine Vagina doch daran gewöhnen oder? Und gerissen bin ich auch noch nie. Ich blute auch nicht, es ist einfach nur der Schmerz. Ich kann ihn auch nicht reiten, da es einfach viel zu weh tut mich auf ihn raufzusetzen. Vielleicht habt ihr sinnvolle Tipps und Tricks für mich wie es besser werden kann. Mir geht es so langsam ziemlich auf die Nerven. Danke schon im Vorraus. :)

...zur Frage

Nervt euch Eigenwerbung auf instagram?

Hallo! :)
Meine Freundin und ich haben vor ein paar Tagen ein Instagramprofil erstellt! In dem möchten wir Produkte vorstellen, von denen wir begeistert sind! Dabei handelt es sich um Produkte die kaum einer kennt und die uns unser Leben erleichtert haben! Haben uns auch gedacht dass wir eventuell empfehlenswerte Filme mit reinnehmen und ähnliches!
Wir möchten natürlich, dass viele Instagramnutzer auf uns aufmerksam werden!
Natürlich ist mir bewusst dass es schon dutzende solcher Profile gibt, aber wir machen dass nur zum Spaß und dass wir vl anderen eine kleine Freude bereiten!
Meine Frage ist nun, ob euch Eigenwerbung auf anderen bekannten Instagramprofilen nerven?
Ich meine natürlich nicht diese nervigen "f4f" oder so.. Sondern wenn man einfach kurz beschreibt worüber es in unserem Profil geht! Kommt das eher unprofessionell rüber oder würdet ihr euch dann unsere Seite anschauen?
Danke schon mal für eure Antworten! :)

...zur Frage

Babyhaare schnell wegbekommen?

Hey Leute, treffe mich bald mit freunden um 11:30, haettet ihr tipps um die babyhaare die abstehen oben auf dem kopf wegzubekommen (wie auf dem bild)aber irgendwie schnell?
vielen lieben dank im vorraus :)

...zur Frage

Schönen Dutt für dünnes haar?

Hallo ich hab ein Problem , wenn ich mir einen Dutt machen möchte sieht das einfach total bescheuert aus , als würde etwas rundes an meinem kopf kleben , kennt jemand gute tricks für schöne Dutts? Und ab und zu hängen bei mir die haare vorne raus 'babyhaare' oder wie man sie nennt , die stören mich richtig was kann man dagegen tun?:-)

...zur Frage

Hilfe Babyhaare?

Hallo.

Ich habe ein Problem. Ein Großes, was mich schon mein ganzes Leben über nervt. BABYHAARE!

Jedes mal, wenn ich einen Pferdeschwanz mache, gucken diese kleinen Haare immer raus, ganz vorne! Das sieht wirklich nicht toll aus.

Kann man was dagegen tun? Das die weggehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?