was tun gegen ausschlag an den beinen?

da seht ihr den ausschlag - (Medizin, Pickel, Beine)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal lieber zum Arzt damit...

Wenn sich der Ausschlag weiter ausbreitet, bitte gehe morgen zu deinem Arzt. Der kann dir sagen, was das ist.

Sieht extrem aus wie eine allergische Reaktion. Bitte sofort zum Arzt.

Ausschlag juckt was tun?

Hey, ich habe seit gestern einen Hautausschlag am Oberkörper und den Armen. Der hat jetzt ziemlich angefangen zu jucken. (Ich war schon beim Arzt, der meinte, dass das wahrscheinlich von dem Antibiotikum ist, das ich vor ein paar Tagen genommen habe). Jedenfalls macht mich das Jucken verrückt, was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Vom rasieren auf meinen Oberschenkeln bekomme ich komische punkte :(

Ich hab mich vor einer Woche zum ersten mal auf meinen Oberschenkeln rasiert. 1tag später waren meine Oberschenkel mit lauter Punkten verseht und es juckt fürchterlich. Ich hab mich nach den rasieren eingecremt. Warum ist das so und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Plötzlich Ausschlag an der Kopfhaut?

Ich nehme seit längerer Zeit Antibiotika und habe gerade aber ganz plötzlich einen Ausschlag auf der Kopfhaut bekommen. Ich habe eine starke Allergie gegen Nickel und Eisen. Ich glaube nicht dass es von den Antibiotika kommt da ich die schon lange nehme und der Ausschlag jetzt erst kam. Ich benutze auch schon seit langer Zeit das gleiche Shampoo. Es juckt auch schon mein ganzer Körper und meine Haut ist schon rot und an den Beinen und armen merkt man schon Pocken. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Ausschlag an Oberschenkeln...

Hey ihr,ich habe jetzt auf einmal voll den Ausschlag auf den Oberschenkeln.Den habe ich öfter,immer nachdem ich mich rasiert habe,also der Tag danach.Ich glaube aber es kommt auch wegen Schweiß,wenn ich so meine nackten Oberschenkel aufeinander habe und so.Ich weiß es aber nicht... Es juckt und sieht ziemlich doof aus.Was könnte das sein?Was kann man dagegen machen?danke schonmal und LG :-)

...zur Frage

Roter Ausschlag nach dem rasieren!?

Ich habe neulich zum ersten Mal meine schamhaare rasiert und einen roten Ausschlag bekommen. Habe ich irgendwas falsch gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?