Was tun gegen Augenringe?! Vernichtungsmethoden gegen den "Zombie-Look";)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das geht mir auch seit langem so und ich bin es auch extrem leid. Also was ich schon alles probiert habe...von Schlafmaske bis gesunde Ernährung alles. Natürlich hilft es ein bisschen wenn du ausgeschlafen bist aber das geht ja auch nicht immer deswegen würde ich dir raten dir einen Concealer zu kaufen. Gibts für wenig Geld im Drogeriemarkt (wenn du eine Nuance heller wählst als dein Hautton ist, ist der Effekt noch größer) Ich fixier das ganze dann immer mit ein bisschen Puder und dann hält das dann auch den ganzen Tag. Hoffe ich konnte dir helfen Lg

Besorg dir einen Concealer, ungefähr eine Nuance heller als deine Hautfarbe, und decke damit die Augenringe ab, anschließend kannst du den Concealer mit Puder fixieren. Sonst hilft da nicht viel, das ist normalerweise Veranlagung

ich hab gehört puder sei in dem Bereich iwie gefährlich weil die partikelchen sich in den Fältchen festsetzten können oderso stimmt das?

0
  • Ausreichend schlafen
  • So oft wie möglich an die frische Luft gehen,
  • Durch sanfte Massage die Durchblutung stimulieren
  • Augenringe kaschieren (Concealer vllt eine Nuance heller als der teint)
  • genug trinken
  • Du könntest Concealer benutzen
  • oder du machst dir am Abend immer Salbe unter die Augen
  • super viel trinken:) -genug schlafen bester concealer/camouflage: von catrice die is super gut deckend:)

Was möchtest Du wissen?