Was tun gegen Augenringe? (keine Schminke!)

Meine Augenringe  - (Augen, Hausmittel, Augenringe)

7 Antworten

Also ich würde es mit einem kühlen Seiflappen abkühlen. Und das alle 1-2 Minuten wiederholen. Bei mir hilft das immer.

Okok gleich ausprobieren. Danke ^^

0

-- Je nach Ursache sollte man zuerst natürlich die Auslöser des Problems angehen – gesunde Lebensweise, aufreichender Schlaf, Vermeiden auslösender Allergiestoffe, viel Trinken usw.

-- Hilfreich gegen Schwellungen/Augenrinfe sind auch feuchtkühle Kompressen mit grünem Tee, Kamillekompressen, gekühlte Gurkenscheiben.

-- Spezieller pflanzliche und homöopathische Salben und homöopathischer Komplexpräparate, die den Lymphabfluss fördern und entgiftend wirken, können Helfen - Nachfrage bei der Apotheke.

-- Von Garnier so nen Roll-On direkt für die Augenregion wäre ratsam zum Ausprobieren.

-- Wattepads in schwarzen Tee tunken und in den Kühlschrank. Dann für 10-15 min auf die Augen.

-- Oder als Make Up Tip: Concealer unter die Augen.

-- Gekühlte Schwarztee, oder Kamillenbeutel auf Augen legen.(Beutel vorher abkochen)- Für etwa 15 Minuten die noch warmen Teebeutel auf die gereizten Augen plus Ringe legen. Dabei zusätzlich noch Ausruhen, soll gute Anwendungserfolge aufweisen!

-- Einfachstes Mittel: Metalllöffeln in den Kühlschrank legen danach auf die Augen. Hilft bei Augenringen und geschwollenen Augen.

--Gutes Mittel gegen Augenringe und rötliche Schatten oder andersfarbige Flecken um die Augenpartie und im ganzen Gesicht ist der Stift von Chicogo namens HIDE THE BLEMISH.

-- Letzter Tipp von Grossmutter: außer Milch und Wattepads braucht man nichts.

-- Wirklich hilft auch die Creme von Clinique "all about eyes",aber die kostet leider 37 Euro, man kommt aber ewig damit aus,

dafür gibt es kein Hausmittel

Die Sache mit nem kühlem Löffel oder villeicht kalten Steak hilft nur bei Schwellungen und das sind Augenringe nicht

Da hilft nur mehr schlaf früher schlafen gehen und einfach mal auch ein zwei Tage entspannen

Ja aber sind ja Ferien da schlafe ich eh schon viel länger als sonst uns trotzdem: Augenringe.

0

Wie bekomme ich diese "Augenringe" weg ohne mehr zu schlafen oder Schminke?

Mehr schlafen bringt nichts und Schminke oder so möchte ich ungern benutzen.

...zur Frage

Was hilft gegen Augenringe und Rötungen?

Ich hab Augenringe gehe um 21.00 Uhr ins Bett und trage eine schlafmaske ! Unter dem Auge habe ich so ne fette Ader was das ganze schlimmer macht was hilft ? (Hausmittel ) bei rötungen auch was hilft (Hausmittel )

...zur Frage

Wie bekommt man dunkle Augenringe schnell und einfach weg?

Hallo, habe schon seit ca. 5 Jahren sehr dunkle Augenringe (Ich bin 16 Jahre alt). Was kann man dagegen tun? Bitte kommt mir NICHT mit SCHMINKE, da ich das Zeug eh nicht mag und für völlig überflüssig und überteuert halte. Es wäre super, wenn ihr mir ein paar Hausmittel empfehlen würdet, die WIRKLICH helfen. Vielen Dank.

...zur Frage

HILFE Chronische Augenringe?

Hey , wie man auf dem Bild sieht habe ich tiefe / dunkle Augenringe. Und ich bin erst 19 geworden .. die Augenringe habe ich ca seit 3 Jahren . Nun wollte ich fragen ob man irgendetwas daran ändern kann . Ich schlafe genug , trinke genug , habe auch Normalerweise kein Vitaminmangel Lg

...zur Frage

Total schwarze, dunkle Augenringe?

Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit starke, dunkle Augenringe. Diese bekomme ich auch leider mit keiner Methode weg. Überschminken kann ich die Augenringe auch nicht. - Da sie einfach zu stark sind.

Ich trinke genug, Bin oft in der frischen Luft, Ernähre mich richtig, Schlafe genug, ... Verschiedene Cremes habe ich auch schon getestet. Hilft leider alles nichts.

Ich muss sagen, auch wenn das nun etwas blöd klingt, zerrt das ganz schön an meinem Selbstbewusstsein. Da ich mich einfach nicht mehr wohl fühle. Ich empfinde das schon als "schlimm".

Hat denn jemand Erfahrung, oder Tipps mit solch ein Problem ?

Ich habe auch ein Bild für euch geschossen.

Liebe Grüße, Leonie :-)

...zur Frage

Augenringe unter den Augen, wie bekomme ich die weg?

Ich habe oft Nachtschicht Bin nicht mehr die Jüngste und meine Augeringe werden immer schlimmer und grösser. ZUm Glück habe ich eine Brille . da sieht man es nicht so. Gibt es gute Tipsund Hausmittel wie die nicht mehr so sichtbar sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?