Was tun gegen Augenringe also Tipps?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe die augencreme von bebe die bewirkt wahre wunder (aber nur bei  regelmäßiger Anwendung), dann könntest du noch ausprobieren die Augenringen-pads von Balea (sehr gut und preiswert). (die augencreme von Balea kann ich dir leider nicht empfehlen)

Wichtig bei Produkten gegen auenringe ist das "Hyaluronsäure" dabei ist (keine sorge ist nicht schädlich).

Und als Hausrezept kenne ich noch: 1 Teelöffel Kukumer und 1 Teelöffel Buttermilch (oder normale Milch was du eben zuhause hast) das zusammenmischen und eine dicke Schicht auftragen.  Das eintrocknen lassen und abspülen. 

Oder lass eine Kartoffel über Nacht im Kühlschrank und schneide sie dan nächsten Tag zurecht. (Ich finde das funktioniert nur bei leichten Augenringen).

Ich hoffe diese Tipps helfen dir.

LG: xxdarkxxangelxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leaxd11
23.08.2016, 21:16

Danke wirklich gute Tipps❤️

0

Es helfen Augenkühlpets oder so Gel z,B. von Ganier. Der Trend mit dem kühlen Löffel hilft meiner Meinung nach nicht so. Aber es könnten frische, Kühle Gurken helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Löffel in den Kühlschrank legen für ca. Halbe Stunde und dann auf die augen ringe legen ...das wirkt abschwellend

Hilft auch direkt nach dem aufstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein anständiger Schlafrhytmus mit genug schlaf jede Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?