Was tun gegen Augenringe, allgemein Hautprobleme im Gesicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei Augenringen hilft als allererstes die Ursache herauszufinden.

Hast du Allergien, Eisenmangel oder sind deine Augenringe einfach genetisch? 

Wenn du alle körperlichen Ursachen ausschließen kannst, könnten es chronische Augenringe sein.

Hier unterscheidet man die Farbe der Augenringe. Braune Augenringe schließen auf eine Pigmentstörung der Augenpartie, bei lilanen bzw. blauen Augenringen sind es meist Ablagerungen von Blutbestandteilen.

In diesem Artikel steht es genauer beschrieben: http://iluqua.com/hautpflege-1x1/blaue-augenringe-ursachen-und-was-wirklich-hilft/

Welche allgemeinen Hautprobleme hast du noch?

Liebe Grüße

schneewhitechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest versuchen mehr zu schlafen, wenn dir aufgefallen ist, dass du sehr müde bist. Ich kenne keine Creme, die da helfen könnte, aber im Notfall überschminkst du die blauen Augenringe mit Concealer. Oder wenn sie stark sind dann mit einer Camourflage.

Hab mal gehört man soll den Inhalt eines Teebeutels (z.B Kamille ) unter Wasser halten und dann unter die Augen geben und das dann ein paar Minuten einwirken lassen.Kann die aber leider nicht sagen ob es klappt.

Also erst mal würde ich dir empfehlen lange zu schlafen bzw länger zu schlafen... Und zum überdecken würde ich dir den concealer von essence empfehlen es gibt 3 Farben die man jeweils Einzels kaufen muss!!

Die drei Farben
1.grün
2.rosa
& 3. Normale concealer Farbe je nach bedarf was du in deinem gesichert abdecken möchtest

http://www.essence.eu/de/produkte/gesicht/abdeckung/e/product/say-no-to-redness-colour-correcting-concealer/

Auf dem link kannst du noch die weiteren suchen... Kann nicht alle verlinken wird als spam angesehen

Die Augenringe abdecken. Die Haut da kommt es auf den Hauttyp an ne Pflegeserie kaufen und die benutzen. Das hilft schon.

Länger schlafen!! :)

Was möchtest Du wissen?