Was tun gegen augen ringe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt extra solche 'augenmaske' die bewahrst du immer im Kühlschrank und wenn du aufstehst, legst du es auf deine Augen für 5min. Ich finde es bringt nicht wirklich viel. Und augenringe kommen auch nichr immer von zu wenig schlaf. Ich habe auch welche, weil meine augenhöhlen ziemlich tief sind.
Du kannst es aber super abdecken mit concealer! Das bewirkt wunder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit sich dein Körper normalisieren kann, langt es nicht 'schon früher' schlafen gegangen zu sein. Du solltest es paar Tage am Stück machen, bzw. einfach Augenmasken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

concealer. doch überdeckt der concealer auch lügen????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?