was tun gegen aufregung bei kleineren Kindern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihr, dass wenn sie sich jetzt nicht beruhigt der Hund eingeschläfert wird.

Ne, mal im Ernst: Es ist halt ein außergewöhnliches Ereignis, und nur weil sich deine Schwester deshalb freut musst du sie nicht gleich ruhigstellen. Ihre Begeisterung und ununterbrochenes Reden wird schon noch verfliegen wenn sie im Regen spazieren gehen oder mit den tollen Tütchen die Exkremente einsammeln muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht am Nachmittag einen ausgiebigen Spaziergang an der Luft. Dann sollte sie müde sein und schlafen können. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß sie reden, vielleicht ist das ihre Art mit dem positiven Streß umzugehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr der hund kommt erst am mittwoch xD dann hast du eventuell ruhe und morgen kommt die grosse überraschung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?