Was kann ich tun, gegen aufdringlichen Motorrad Fahrer?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das hat er nur gemacht damit er nicht ständig in deinem dickem ABGAS Nebel fahren muss den das stinkt nach einiger Zeit ganz schön ais deiner Gurke  und Hupen sollte man für so was unterlassen Du bist der größere Stinker auf der Strasse kommt er zum Sturz wegen dem gehupe bist du zu 100 % dran dafür .

Unsinniges Erklärungsmuster. Da wäre es viel sinnvoller, entweder Abstand zu halten oder aber zügig zu überholen.

1

was für eine gurke? ich fahre einen bmw neueren datums also was reden sie da für ein wirres zeug

0

Lass dir nichts sagen, sind alle neidisch. BMW ist die beste Entscheidung.

1

Hallo.

Es lohnt sich nicht darüber was zu machen. Lass das Hupen, Fahr demnächst rechts an und warte ab bis er vorbei ist.

Wenn Du nichts macht, was ihn gefährden könnte, einfach ignorieren.  

auf der spur rechts bleiben ,blickkontakt suchen, rechts halten auf der Fahrspur, der biker kann dann leichter überholen.

Einfach ignorieren ist das beste.

Wenn er dir zu dicht auffährt, einfach mal kurz auf die Bremse tippen.

  das bringt was ? in welcher fahrschule hattest du unterricht? schon mal Motorrad gefahren?

0
@wilfriedtt

Das verzögert das Auto, weil da plötzlich ein Ball auf die Straße rollte. hth

0

Was interessirt dich der Typ hinter dir?? Spiegel rumdrehen und mach dein Ding. Die Energie fürs Hupen war Verschwendung! :-)

Manche Leute wollen halt auffallen, wenn du sie ignorierst, ist das Höchststrafe.

du machst dann das gleiche, was du machst wenn eine BMW gurge hinter dir drängelt, und bekannten angeber gehabe hinter dir fährt!

Da kommt der Neid hoch... :(

0

Was möchtest Du wissen?