Was tun gegen asoziale Leute?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hai. Ich würde mich umschauen und einen anderen Freund suchen. Ev. einen der etwas abseits ist. Und ich würde mich von den anderen fern halten. Schlagen ist nie eine Lösung...

Wenn Du Dir für Dein restliches Leben reichlich Probleme aufhalsen möchtest, Schlag diese "Freunde" zusammen. Sie werden sich "günstig" fallen lassen, bleiben lebenslang arbeitsunfähig und Du darfst ihnen eine lebenslange Rente. Zudem gilst Du ab dann als aggressiv.

Kommt darauf an wie asozial. Für mich sind asoziale die dem Staat auf der Tasche liegen und zu faul zum Arbeiten. Auch die wo jemanden ausnutzen, nerven usw.

Mit solchen hatte ich genug zu tun. Daher ist das beste sich von denen fern zu halten und ignorieren. Es funktioniert wunderbar und man hat seine Ruhe. Selbst wenn die versuchen wieder Kontakt aufzunehmen. Einfach ignorieren und sich distanzieren.