Was tun gegen anus-löcher (das ist die milde ausgedrückte Version)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Selbstbewußtsein schaffen, das dich das nicht mehr kratzt. Diese Menschen ausgrenzen um ihnen damit die möglichkeit zu geben zu reflektieren. Keine Kinder mit ihnen zeugen. - Ist jetzt nur die Frage wen du so definierst. Leute die provozieren wollen dich kennenlernen und dich nur dazu bringen mal aus deiner defensive alles zu bewerten raus zu kommen und auch mal was für andere zu tun oder zumindestens mal drüber nach zu denken und ehrliches verständnis zu finden. Angiften und stress machen ist immer eine Ausdrucksform von unglücklichsein. Sollten die leute mal ein Fenster aufmachen, daran arbeiten zu wollen, sollte man sie nicht zurückweisen. Viel schlechtes Benehmen ist immer von anderen Menschen belohnt worden. Gutes dagegen selbstverständlich oderf als Schwäche gesehen. HIer muss jeder selber sehen, wie er die Welt gestalten möchte. Es kommt vielleicht nicht auf einen zurück, aber man macht sich mitschuldig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Barney123 06.11.2016, 12:43

Hallo Kingfrosch,

denke die Sache mit dem Selbstbewusstsein hast Du etwas falsch verstanden! Wer so etwas nicht mehr mitkriegt und den das nicht mehr berührt, der hat ein Problem mit der Realität!

Menschen auszugrenzen verstößt gegen die Menschenwürde, und ist damit ungesetzlich. Da wird noch keiner anfangen nachzudenken! Und ich kann mir nicht vorstellen, mit so jemandem eine engere Beziehung zu pflegen -- von Kindern will ich gar nicht reden!

Leute die provozieren wollen dich kennenlernen

Äääähhhhhhhmmmmmmmm  --  verstehe ich das richtig? Wenn ich also jemanden unbedingt kennenlernen möchte, dann hau ich halt eins in die Fr  sse????? Was ist denn das für eine Art miteinander umzugehen??? Sag mal in welcher Gosse bist Du denn aufgewachsen?????????

Also ich weiß nicht wie Du darauf kommst, aber das

dich nur dazu bringen mal aus deiner defensive alles zu bewerten raus zu kommen und auch mal was für andere zu tun oder zumindestens mal drüber nach zu denken und ehrliches verständnis zu finden.

wird bei mir nicht funktionieren. Die sollen sich erst mal benehmen lernen. Wenn die so ein Problem haben, da kann man Heute was machen, aber dazu habe ich die falsche Ausbildung, das falsche Studium. Bin Techniker, von ganzem Herzen!

LG

0

Ignoriere und andere Freunde suchen

Wie´s in den Wald hineinruft ...

Barney123 06.11.2016, 12:45

Hallo Dackodil,

Ne, auf dieses Niewo lasse ich mich nicht herab!

LG

0
Barney123 08.11.2016, 04:19
@Dackodil

Hallo dackodil,

Nein, Nivea ist ersatzweise als Gleitmittel verwendbar, damit der Agekrochene nicht so schnell wund wird.

Was ich zu vermeiden suchte ist das Neumittelhochdeutsche Fremdwort hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Niveau

Weil diese Leute haben genau das nämlich nicht. somit ist es zwar ein etwas ungebräuchliches Wort, drückt aber genau das aus, was ich sagen will. Habe übrigens extra nachgeschaut, wie Arno Plack das mal selbst geschrieben hat. Damit ich das auf keinen Fall falsch schreibe. In diesem Punkt zitiere ich ihn recht gerne. Vielleicht sollte ich das in Zukunft korrekt zitieren, sonst wirft man mir hier noch vor, all das was ich hier schreibe könne nicht zur Doktorarbeit gereichen, würde ich hier doch nur plagiieren.

LG

0

Nenn sie Rektalstöpsel.

Einfach ignorieren und sich mit anderen Leuten beschäftigen.

Entweder Kontra geben oder immer vorbei gehen und ignorieren.

Kommt drauf an wo.

Was möchtest Du wissen?