Was tun gegen anstehende Erkältung?

10 Antworten

Am besten viel frisch gepressten O-Saft trinken oder auch heiße Zitrone. Heiß duschen, Socken an u. ab ins Bett hilft manchmal auch, evtl. vorher noch eine Aspirin plus C nehmen. Gute Besserung u. guten Rutsch ins neue Jahr.

Entweder einen heißen Rumgrock oder einen heißen Fliederbeersaft trinken und dann sofort ins Bett und schön dick zudecken. Durch das schwitzen wird es dir Morgen schon viel besser gehen.

Heißen Zitronentee,Grippostad C und Umckaloabo-Tropfen.Ist für mich das Beste,was die Wirkung betrifft.Sind auch sehr gut bei ersten Anzeichen einer Erkältung sowie bei einer vorhandenen Erkältung.

Kann eine Erkältung so schnell ausbrechen?

Am Mittwoch hatte meine Oma Geburtstag und zwei Personen, die zu Besuch waren, hatten eine Erkältung (mit Fieber, Angina, et cetera) und heute haben zwei meiner Tanten und meine Oma ebenfalls eine Erkältung. Langsam fühle auch ich mich irgendwie schwach, müde, mir ist kalt, meine Nase läuft, ich habe Hustenreiz - also bin ich wohl infiziert. Kann das so schnell (nach 3 Tagen) ausbrechen?

...zur Frage

Problem! ih niese wie verückt habe ich was?

ich niese andauernd heute also auch gestern insgesatm so 32 mal das nervt und meine nase läuft wiiie verückt habe ich was?

...zur Frage

Habe eine Erkältung im Anfangsstadium muss sie so SCHNELL wie möglich loswerden wie?

Muss die Erkältung bis Sonntag weg haben 😟😧

...zur Frage

Was tun gegen Erkältung im Anmarsch?

Ich habe in den nächsten Tagen einige Aktivitäten geplant. Ich merke Leider dass mir in letzter Zeit oft kalt oder warm ist und das ich Recht oft Niese. Ich schwitze auch oft. Ich merke also, dass sich eine kleine Erkältung anbahnt,was wegen meiner Aktivitäten gerade JETZT ziemlich schlecht wäre. Was kann ich tun, dass aus diesen kleinen Symptomen keine richtige Erkältung wird ?

...zur Frage

Alkohol trinken während Erkältung?

Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen auf den Krankheitsverlauf oder Heilung wenn ich während einer Erkältung Alkohol trinke?

...zur Frage

Eine Erkältung bahnt sich an, was tun?

Hallo :) Ich bräuchte Tipps gegen eine anbahnende Erkältung ( Nase zu, leicht Halzschmerzen). Danke schonmal im vorraus !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?