Was kann man gegen anhaltenden Durchfall tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch in Zentralafrika gibt es Ärzte. Wenn das ein bakterieller Infekt ist, und das vermute ich mal bei diesen Symptomen, hat es keinerlei Sinn, irgendwas gegen Durchfall einzunehmen. Dann brauchst Du ein Antibiotikum.

Hast Du vielleicht nicht abgekochtes Wasser getrunken? Frisches Obst gegessen? So etwas würde ich in Zentralafrika niemals machen.

Gute Besserung - such Dir einen Arzt oder geh ins nächste Krankenhaus. lg Lilo

Du hast doch hoffentlich die empfohlenen Impfungen bekommen ,oder?? Gegen Typhus?

http://www.arur.de/reiseinfos/reisemedizin/impfungen/zentralafrikaimpf/


Bist du noch in Malindi ? Da gibt es doch sicher auch Ärzte oder gar ein Krankenhaus ?

Medikamente nehmen, du wirst vermutlich das Essen nicht vertragen

Benutze immer einen Strohalm trinke ja nicht so vom Glas

Auch dort gibt es Ärzte

Was möchtest Du wissen?