Was tun gegen anhaltende Aggressionen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klingt vlt absurd: hoher Testosteron-Spiegel durch entsprechend viel Sport vielleicht? Sowas verursacht aggressivere Stimmungslagen (nicht nur bei Männern^^)

Noch was organisches: zu wenig Licht / Vitamin D vielleicht, das führt aber eher zu depressivem niedergeschlagenem Gefühl...

Andere Ursachen: irgendwas, was du in die reinfrisst, weil du etwas getan / nicht getan hast, was dich jetzt maßlos dich über dich selber ärgern lässt / dich wütend macht?

Aggressionen haben meist eine Ursache in einem selbst, unzufrieden mit sich selbst, eigentlich kann einem ja herzlich egal sein, was andere tun, wichtig ist nur, wie man selber das bewertet und wenn dich was stört, dann weil es was mit dir zu tun hat und es was in dir antriggert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?