Was tun gegen Anhänglichkeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde das nicht komisch ^^ Meine Freundin (19) und ich (18) sind jetzt seit fast 2 Jahren zusammen und am Anfang gab es Zeiten, wo ich nur an ihr geklebt habe oder sie nur an mir. Mittlerweile hat sich das beruhigt. Da ihr ja eine Fernbeziehung führt, ist es für mich sogar mehr als verständlich das du bei ihm sein willst und Sachen mit ihm machen willst. Ich bin schon eifersüchtig und deshalb mag ich es eigentlich, wenn sie so anhänglich ist, dann weiß ich das alles gut ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ganz ehrlich?

Schieß den Kerl auf den Mond - ohne Rückfahrkarte!!!

Wenn er jetzt schon und das bei einer Fernbeziehung so anfängt - besser wird das nie im Leben!!!

Frag mal deine Mutter, was die zum Thema Dauerbeziehung und Ehe in dem Zusammenhang zu sagen hat. Sie wird es sicher bestätigen! Oder jede andere Vertrauensperson mit Langzeiterfahrung.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?