Was tun gegen Angst vorm verlieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Du!

Ich kenne das Gefühl. Aber lass die Angst nicht so laut werden... Du kannst dir alle zeit der Welt nehmen, bis du dich wieder richtig fallen lassen kannst :) Gegen Liebe kann man sich glaube ich sehr schwer wehren ohne Schäden davonzutragen. Wie ist für dich der Gedanke, dich aus Angst nie wieder auf einen Menschen einzulassen und für immer alleine (und gegebenenfalls einsam) zu bleiben? Sei mutig, wenn du die alten Erfahrungen verarbeitet hast machen sie dich nur stärker :) Und wenn er der richtige ist wird sich meiner Meinung nach sowieso alles fügen <3

 Ich wünsche dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Viki Aus Erfahrung kann ich dir einfach raten euch Zeit zu lassen. Drängt euch nicht zu etwas sondern lasst es einfach seinen Lauf nehmen. Das Risiko enttäuscht zu werden ist leider immer da. Abschalten kann man es nicht. Aber mein Tipp : lasst euch Zeit und verändert euch nicht für den anderen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?