Was tun gegen angst vor karussells?

 - (Angst, Karussell)

2 Antworten

Meide es einfach zukünftig, wenn du nun weisst, dass du es nicht verträgst. Es kann in der tat zu Schäden führen (herz/kreislauf) wenn man labil ist. Also lieber Hände weg davon

Deine Angst ist absolut berechtigt. Durch Karussell-Fahren kann ein Schlaganfall ausgelöst werden. Das passiert zwar extrem selten bei kerngesunden Menschen, aber wenn Du nicht gesund bist, ist das Risiko größer.

schilddrüsenüberfunktion/überfunktion

hallo leute, ich hatte zuerst eine schilddrüsenunterfunktion,habe auch Jod tabletten bekommen. nun sind meine Werte zuhoch und ich hab warscheinlich ne überfunktion. ist das schlimm? was kann da genau passieren? ich mach mir eh immer so gedanken x( ich habe voll angst das iwas passieren kann. ich weiß das man abnimmt dadurch und auch hektisch wird und herzrasen manchmal aht ist das alles schlimm? ich mach mir echt sorgen und hab voll angst x( der arzt sagte zwar ich soll keine panik ahben aber trotzdem...

...zur Frage

Angst beim lesen! :(?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9 Klasse. Früher habe ich immer gerne gelesen. Heute ist es nicht mehr so. Immer wenn der Lehrer/rin mit Zetteln mit viel Text in die Klasse kommt fängt es an. Ich bekomme irgendwie Herzrasen. Wenn ich dran komme ist es sehr schlimm. Ich bekomm kaum Luft hab Herzrasen und bekomme eine zitternde Stimme . Was kann ich tun ? Gibt es da ein mittel geben ? Was man machen kann ? Ausser zum Artzt zu gehen und so ? Irgendwas, was schnell geht ? HILFE :(

...zur Frage

leichte Angst vorm Erbrechen?

heyyy, also ich bin 14 Jahre alt und hab irgendwie Angst vorm Erbrechen.. ich will die angst wegbekommen und wenn mir schlecht ist,will ich mich auch mal übergeben damit ich merke dass das nicht schlimm ist...meine Angst ist jetzt nicht so schlimm, wie bei manchen anderen also ich geh überall hin und mir is da auch nie schlecht aber ich hab immer Angst dass mir schlecht wird...ist Erbrechen schlimm und bin ich die einzige?

...zur Frage

Angst vor der ersten Periode

Ich hab bald meine erste Periode Ich hab angst das es vielleicht wehtut oder so ist das schlimm ? ich hab angst das es nicht normal ist wie bei anderen Mädchen

Oh und da unten hab ich liebe geschrieben weil ich kein anderen thema hatte

...zur Frage

Herzstechen Herzrasen..................angst?

Hallo, ich hatte gerade SCHON WIEDER Herzrasen und Herzstechen es kam ganz plötzlich dieses stechen es war für 2 minuten da und dann ging es wieder. Ich war auch schon beim Arzt und hab viele EKGS gemacht gekriegt und auch einen Herzultraschall. Alles war in Ordnung mein Herz ist gesund. es soll angeblich von der Pubertät kommen....weil ich zu schnell wachse (Ich habe auch viele schlimme Momente mit dem Herz hinter mir....) ist das jetzt schlimm das dass für so 2 minuten da war? Ich hab angst das es wieder kommt :(

...zur Frage

Grippostad c trotz angst?

Ich bin erkältet und wollte jetzt grippostad nehmen, hab aber gelesen das man die Tabletten bei einer Angst Störung nicht nehmen sollte. Ich hab des Öfteren herzrasen, es kribbelt im Körper und ich bin nervös, hab es mittlerweile aber schon mehr unter Kontrolle und wollte fragen ob ihr meint es ist schlimm wenn ich jetzt die Tabletten gegen die Erkältung nehme? Vielleicht hat da jemand Erfahrung bin jetzt im Zwiespalt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?