Was tun gegen Angst vor großen Double?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, hatte diese Angst auch. Ich bin am Anfang mit viel Speed gefahren und dann gesprungen. Dann bekommst du ein Gefühl wies sich anfühlt. Lieber zu weit als zu kurz. Man braucht weniger Speed als man denkt. Um einen Crash zu verhindern, würde ich vorne runterdrücken und hinten hoch, aber so das du nicht nach vorne fällst. Hoffe konnte dir weiterhelfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crowngamer
14.07.2016, 21:46

hab den Double aber mittlerweile auch gemacht

0

Film das ganze! Glaub mir. Einerseits entspannt es die ganze Situation und andererseits übertrumpft die Freude (dass du dieses Spektakel auf Video hast) dann den Schmerz den du spürst, wenn du dir alle Gräten gebrochen hast. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crowngamer
14.07.2016, 21:47

hab den Double aber mittlerweile auch gemacht

0
Kommentar von MalteKocks
15.07.2016, 01:00

Und? War's geil?! :D

0

Man hat immer ne gewisse Angst, aber machs einfach, hast nichts zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crowngamer
14.07.2016, 21:47

hab den Double aber mittlerweile auch gemacht

0

den a*sch zusammenreißen oder sich ranprobieren, ich kenn das allzugut vom skateboard fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crowngamer
14.07.2016, 21:47

hab den Double aber mittlerweile auch gemacht

0

Was möchtest Du wissen?