was tun gegen angst vor dem ersten mal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede mit deinem Freund darüber. Du musst keine Angst davor haben, wenn wer dich wirklich liebt ist er ganz vorsichtig. Versuch dich dabei so gut es geht zu entspannen, dann tut es nicht so weh. Es ist ja nicht gesagt, dass es bei dir weh tut. Manche haben auch gar keine Schmerzen..Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Angst dass er dir weh tut? Dann "macht" es doch so wie du es am liebsten möchtest. Sei phantasievoll , du kannst dich doch z. B. auch. auf ihn setzen und damit alles so steuern wie du es für richtig hälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm darüber, dass er doch bitte vorsichtig sein soll.

Jungs brauchen immer anweisung (Notfalls mit Schildern xD ) - naja das ist vielleicht ein bissl übertrieben, aber ein paar dezente Hinweise helfen ihm dabei es für dich schöner zu machen.

Hab nicht zuviel Angst, denn sonst verkrampfst du nur und es könnte weh tun.

Vertraue ihm und wie gesagt sprich mit ihm drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?