Was tun gegen Angst bei Küssen von Mädchen?

5 Antworten

Wenn du dir der Sache so sicher bist dann musst du wirklich einfach loslegen. Wie alt seid ihr? Ich fand es beim 1. Kuss mit einer Person nie wichtig, dass er gut ist. Ich war immer viel zu aufgeregt und hab mich zu sehr gefreut um da überhaupt drauf zu achten. Mach dir da also keine Sorgen - küssen üben funktioniert nicht wirklich, es sei denn du willst den Spiegel oder irgendwas ansabbern.

Vielleicht sorgst du selber dafür, dass du dich gut fühlst und die Umgebung romantisch ist. Du kannst ein paar Kerzen anzünden, Musik spielen was auch immer.

In so einem Moment gibt es leider nichts anderes als den Mut zusammen nehmen - Augen zu und durch. Ansonsten musst du sie nach einem Kuss fragen oder hoffen, dass sie den ersten Schritt macht - Weitestgehend erwarten aber noch viele Frauen den ersten Schritt vom Mann...

Gabac8811
Fragesteller

Ok danke 😁

Hey!:) Mach es bitte nicht nur weil sie es will, sondern auch weil du es willst! Ich hab mir da früher auch sehr viel Druck gemacht, obwohl ich die andere Person nicht einmal küssen WOLLTE! Das heißt nicht, dass man die Person nicht mag :) Vielleicht ist die Zeit noch nicht reif.

Gabac8811
Fragesteller

Ich will sie küssen aber ich trau mich einfach nicht und weiß leider nicht was ich dagegen tun kann

Bis nicht so ein Hasenfuß,tu es einfach.Nachhilfe Unterricht für Mathe gibt es ,aber kein Nachhilfeunterricht für das Küssen.Da musst du selber aktiv werden.

Einfach rein da, so welche Chancen wirst du später vielleicht vermissen ;)

Und niemand ist als Meister geboren. Das übt man eben 🤷‍♂️

Übung macht den Meister...