Was tun gegen Angst?

3 Antworten

Sobald du Panik bekommst, kannst du ja versuchen, Atemübungen zu machen. Mir persönlich hilft das.

Wenn es dich aber immer noch sehr stört und es nicht wirklich hilft, würde ich hinterfragen, ob du eine Phobie o.ä. haben könntest und dich behandeln lassen solltest. Denn dann solltest du mit deinem Hausarzt sprechen. Ggf. wird er dich einem Psychotherapeuten überweisen.

Aber wie geschrieben: Nur, wenn es dich sehr stört und du den Willen für eine Therapie hast!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Hege großes Interesse an Psychologie

Das bekommt man nicht so einfach weg ich habe das gleiche Problem gehabt nur etwas anders !

Versuche am besten nicht daran zu denken gehen bauchschmerzen hilft am besten die mit ein bisschen Honig 🍯 mach dir einen schönen Tier und versuche daran zu denken dass es dir helfen kann ! Es gibt TT der Magen beruhigen und bauchschmerzen lindern !

Vielleicht denkst du daran dass es dir am besten hilft ! 👍😉

An deiner Stelle würde ich einen Psychotherapeut besuchen, denn dein Problem ist eher einer psychischen Problem. Er würde dir dann am besten helfen.

Was möchtest Du wissen?