Was tun gegen angeborene starke Augenringe

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich habe genau das Gleiche. Viele raten mir Gürken auf die Augen zu legen wenn ich aufwache oder Kamillenteebeutel (wenn sie nass sind aber davor abgekühlt) auf die Augenringe drauf legen.

Hab bis jetzt leider NOCH nichts ausprobiert, habe auch mit dem Augenrollon von Garnier versucht - letzter Dreck.. so ehrlich gesagt.

Naja vielleicht hilft mein Tipp!

LG,Agnieszka

Stimmt, der ist richtig Schrott, damit sehen die Augen noch schlimmer aus.

0

Hi,also Kamille soll man gar nicht nehmen. Hast du es schon mit kalten Löffeln aus dem Gefrierfach versucht die man sich auf die Augen legen soll ?

0
@Sorsha84

Ist angeboren, hatte sogar teure Creme vom Hautarzt, war nur extrem teuer u nichts geholfen...

0
@Sorsha84

Bei Augenrändern hilft doch keine Gurke oder Kamille oder kalte Löffel, hierbei geht es doch nicht um Augenschwellungen sondern um dunkle Augenränder, da hilft nur überdecken oder OP.

0

Was ich nicht versteh, das du etwas empfiehlst, was du selbst noch nicht ausprobiert hast und was sicher auch nicht helfen wird.

0
@simone1962

ehm ich habe gesagt dass mir das empfohlen würde ;) wer lesen kann ist im vorteil

0

Wenn es genetisch bedingt und angeboren ist hilft eigentlich nur ein Concealer?Den ganzen anderen Schnickschnack kannst du vergessen.

die haut unter dem auge ist am dünnsten und dadurch kommen die äderchen mehr zum vorschein, also dunkler. versuch doch dich normal zu schminken und nimm dann noch mal ein helleres make-up um die augenpartie.

Ich würde dir einen Concealer, empfehlen, ein guter schminkt augenringe immer weg.

Hast du schon vlt. den Garnier Koffein Augen roll on versucht? Den gibt es jetzt auch getönt?

der ist fake.. alles fake, hilft überhaupt nicht

0
@babylov3

oh schade ... dann kann ich dir leider auch nicht helfen :(

0

Kalte Löffel drauf tun

Ab unters Messer! Wenn keine Kosmetik hilft eigentlcih überflüssig zu fragen...?

Kann mir nicht vorstellen was die machen bzw wie ??

0

das ist aber manchmal riskant.

0

das ist aber manchmal riskant.

0

Was möchtest Du wissen?