Was tun gegen Alpträume/ Träume?

6 Antworten

Also Schlaftabletten verhindern, bzw.vermindern eher das Träumen, es sei denn´, es ist bereits ein gewohnheitsmäßiger Gebrauch. Dann können sie solche Träume hervorrufen.

Kann es sein, dass du momentan ein paar Krisen hast oder bestimmte Dinge in deinem Leben nicht klappen, die dir zu schaffen machen??? Heut kannst nicht mehr viel machen. Versuch Dir morgen nen schönen Tag zu machen, triff dich am Abend mit netten Freunden und entspann bisschen dann verschwinden auch die Träume!

Warte mal ab, so was passiert schon mal. Träume sind ja zu was da. Zum ruhiger schlafen hilft Avena sativa von Weleda. 10 Kügelchen halbe Std vorm schlafen gehen. Wenns nicht besser wird, ab zum Arzt, vielleicht ist da was verbuddelt in dir!?

Was möchtest Du wissen?