Wie kann ich dafür sorgen, dass meine kleine Schwester so schnell wie möglich wieder nüchtern wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Außer essen gibt es nichts, aber davon kann sie auch Ko*zen also Pass auf wie ihr Körper das aufnimmt...
Am besten sie trinkt ein bisschen Wasser und legst sich dann schlafen ;)
Oder du chillst noch ein bisschen mit ihr..
Es dauert noch ein bisschen bis sie wieder nüchtern wird ;)
Wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragende99
26.01.2016, 18:40

Ich bin volljährig, also keine Panik und sie ist 16 also keine Angst...

0
Kommentar von Kamatoro
27.01.2016, 01:36

Angst... 😂 Ich bin auch erst 17, aber alles gut.. Ich finde es nur traurig, wenn sie die ganzen 13-jährgen besaufen...

0
Kommentar von Kamatoro
11.02.2016, 11:09

Ja das ist schon bitter... Ich mache es auch, weil es mir Spaß macht, aber ich finde alk(Bier,Wein)sollte ab 18 sein und Schnaps,Whisky und so ab 21

0

schnellstmöglich wieder nüchtern wird?

Da kann man nicht viel machen, denn der Körper muss den Alkohol im Blut erst einmal abbauen und das dauert nun mal seine Zeit.

 Den Rausch ausschlafen ist eigentlich das gängigste Mittel und am besten in Zukunft dafür sorgen, dass gar nicht erst wieder so etwas geschieht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hilfe durch Nichthilfe ist das beste, was du tun kannst!

Meine Tochter kam mal am Morgen zu mir: "Ich hab ja solche Kopfschmerzen!" Ich nahm sie in den Arm, da sagte sie, dass sie am Abend gesoffen hatte. Ich machte ihre Arme von mir los und sagte: "Da musst du allein mit fertig werden!" Bei ihr hat das eine Mal gereicht, um zu begreifen.

Sollte deine Schwester sich übergeben, dann muss sie notfalls darin schlafen. Nur so kann sie begreifen, was Alkohol anrichten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf ist da das beste mittel

LG Lilly :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwo hinlegen und sagen, dass sie nicht aufstehen soll..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?