Was tun gegen akutes Fernweh?

9 Antworten

erstmal zu sos-fernweh.com...da gibts wirklich hilfreiche tipps

Hallo, gehe doch auf die Seiten von diversen Reiseveranstaltern, da gibt es auch virtuelle Spaziergänge durch die Hotels und Landschaften, vielleicht hilft es ja, viel Glück. MfG

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHH Ich habe Mundgeruch

Was kann ich dagegen tun 3mal am tag zähneputzen hilft nicht kaugummi noch schlimmer was soll ich noch machen habe viel versucht mundwasser und und und

...zur Frage

"Chronisches" Fernweh und ständige Unzufriedenheit

Hallo, ich möchte mal Eure Meinung zu meinem "Problem" hören, ob Ihr da einen Tipp für mich habt! Ich bin seit 9 jahren mit meinem Mann zusammen, der sehr häuslich ist und überhaupt kein "Fernweh" hat. Er fühlt sich hier in Deutschland wohl, ist am liebsten daheim und braucht keinen Tapetenwechsel zum glücklich sein. Ich dagegen hoffe Jahr für Jahr, dass wir endlich mal eine grosse Reise machen, am liebsten würde ich auswandern nach Südfrankreich oder USA oder Südafrika. Ich habe schon viele schöne Flecken auf der Welt gesehen (habe insgesamt 3,5 Jahre in Australien, USA und Südfrankreich bei Cannes gelebt) und finde das Leben hier einfach nur öde, die Landschaft langweilig etc. Ich fühle mich gefangen wie in einem Käfig, aus dem ich nicht raus kann, da uns schlicht das Geld fehlt, 1-2 Reisen im Jahr zu machen. Mein Mann schimpft schon, dass ich immer nur an Urlaub denke. Aber es ist nicht "Urlaub" sondern der Strohhalm, an den ich mich klammere, um den öden Alltag hier zu ertragen, ca. 2 Mal im Jahr hier "ausbrechen" zu können. Ich habe eine 5 jährige Tochter, die ich sehr liebe. Aber gleichzeitig ist man halt mit Familie so gebunden und festgenagelt. Am liebsten würde ich mit meiner Familie mehr unternehmen, Ausflüge, Reisen machen...einfach ein "spannenderes" Leben führen! Ich gehe montags tanzen, habe meine Hobbies aber bin trotzdem immer unzufrieden! Habt Ihr rat für mich?

...zur Frage

Reise wurde umgebucht, was kann ich tun?

Wir hatten eine Reise gebucht. Das Hotel wo wir sind wurde aufgekauft und wird seit April saniert. So, nun würden wir verlegt. Das andere Hotel ist aber etwas günstiger. Zwar ist die Lage so gut wie gleich aber auf den Bildern sieht das eigentlich 10 mal besser aus. Auch von innen und gerade nach der Sanierung. Was kann man da rechtlich denn machen? Wir wollen einfach nicht in ein anderes Hotel. Das ist wie wenn ich bei BMW einen 530 bestelle und für das gleiche Geld nur nen 525 bekomme. Ich mein das eigentliche Hotel ist jetzt extrem modern und wir hätten es Mega gut. Und jetzt kommen wir in eine was sagen total alt ist und hässlich für den gleichen Preis ...

...zur Frage

Komplette Skandinavienrundreise Schweden - Finnland - Nordkap - Norwegen - Dänemark...mit dem Auto oder besser eine Busrundfahrt?

Hey Leute, ich bins mal wieder und das Fernweh hat mich auch schlimm getroffen. Ich will weg, lange und weit weg. Mit dem Auto. Am liebsten würde ich die Route -Hamburg -Frederikshavn-Göteborg -Oslo -Westküste Norwegens bis ans Nordkap -Oulu (Finnland) -Helsinki Stockholm -Kopenhagen -Hamburg befahren. zu zweit, sodass man sich mit dem Fahren abwechseln kann. Wir hätten ein kleines Auto mit Zelt, Reisebudget von 2000€ pro Person und 3-4 Wochen Zeit. Kilometer der Route müssten 8000km sein. Lässt sich das schaffen? Wir sind noch jung und wollen viel von Skandinavien sehen.

Habe eine Busreise gefunden, die genau das alles abfährt in 14 Tagen für nur 1700€ (inkl. Unterkunft, Essen, Fähren, Eintritte,... Das wäre natürlich entspannter, aber auch besser?

Habt ihr Tipps, Erfahrungsberichte, ... die ihr mit mitteilen wollt? Vielen Dank für jeden Beitrag- Euer Businesser

...zur Frage

Rücklastschrift wann kommt es an?

Hallo,

Ich habe eine Reise gebucht und der Reiseveranstalter hat versucht das Geld abzubuchen, aber mein Konto war nicht ausreichend gedeckt. Die haben jetzt eine Rücklastschrift gemacht. Wie lange dauert es bis das Geld bei denen ankommt, damit ich das Geld selber denen überweisen kann?

...zur Frage

Ist das Akne und was hilft dagegen?

Hey ich habe eine Cousine die Akne hat und das sah genau so wie bei diesen Bildern aus kann mir jemand sagen ob das Akne ist oder einfach normale Pickel am Rücken sind sie genau so auf der Brust sind nur kleine Pickel
Und kennt jemand etwas gegen pickel was wirklich hilft ?? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?