Was tun gegen Akne und Pickel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

zum Hautarzt :3

& eine Gesichtsmassagenbürste zulegen lohnt sich meiner Meinung nach c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHrti
12.09.2014, 17:09

Danke für deine Antowort, die Gesichtsbürste hat mir in dieser kurzen Zeit schon erkennbare Besserung gebracht! :)

0
Kommentar von DerHrti
12.09.2014, 17:09

Danke für deine Antowort, die Gesichtsbürste hat mir in dieser kurzen Zeit schon erkennbare Besserung gebracht! :)

0

Probier mal dies ist Natur, Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser das öffnet die Poren und entleert sie von innen, erwarte aber kein Wunder über Nacht es kann sogar sein muss aber nicht das sich dein Hautbild für einige Tage verschlimmert durch die Entleerung, danch tritt aber sehr schnell eine wesentliche Verbesserung ein, seit ich das so mache habe ich kaum noch Probleme mit Pickel, bei mir war die Verschlimmerung in 3 Tagen vorbei das durchhalten hat sich aber absolut gelohnt. Aber das allerbeste die Neubildung wird nachhaltig reduziert Pickel die man nicht bekommt sind doch die besten man braucht sie auch nicht zu verstecken. Hatte auch viele Produkte von Ärzten die allesamt bei mir nicht gebracht haben.

Apotheke Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Hautarzt und frag nach Aknenormin das musst du ca. Ein halbes Jahr einnehmen .. Google mal im Internet danach gibt nämlich viele Nebenwirkungen aber ich benutz es auch und es hilft seeehhhrrr gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hnhnhn
06.09.2014, 13:20

ja Pickel weg vieleicht und dafür andere Sachen im Körper kaputt. schön !!!!! Natur Akne ex ohne Nebenwirkungen seeeeehr gut !!!!!

0

Ciscutan verschreiben lassen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?