was tun gegen aggressivität? ( besonders nach dem zeichnen)

2 Antworten

Man sieht tatsächlich schon an der Schrift, die du für deine Frage gewählt hast, wie ernst du das alles meinst. Der Text schreit einen regelrecht an. Es gibt natürlich Möglichkeiten, seine Aggressionen in den Griff zu bekommen, aber dazu braucht es manchmal jahrelange Übung. Und Menschen, die in dieser Hass-Falle sitzen, wählen tatsächlich oft den Weg zum Therapeuten, einfach weil der das nötige Fachwissen hat, um mit der Sache umzugehen und mit den Betroffenen zu üben. Es gibt zwei Bücher, die ich dir empfehlen kann: das eine heisst:"The Journey for kids" von Brandon Bays und ist speziell für Kinder geschrieben, die versuchen, mit psychischen Problemen fertig zu werden (und genau darum geht es bei dir) das andere heisst:" Ärger - Befreiung aus dem Teufelskreis destruktiver Emotionen" von Thich Nhat Hanh. Mir ist klar, dass du dich mit den Bücher sehr wahrscheinlich überfordert fühlst, aber du möchtest ja nicht den Rat haben, eine Therapie zu beginnen, was eigentlich nötig wäre. Alleine schaffen das oft noch nicht einmal die Erwachsenen, wie willst du es dann ganz ohne Hilfe schaffen? Aber es ist gut, dass du in diesem Alter schon die Einsicht hast, dass es so nicht weiter gehen kann. Ich wünsche dir Glück und Erfolg bei deinen Plänen.

hahahahahahahaha verarsht! aber danke ich bin nur so agro weil ich den Edding in meinem Arshloch nicht mehr rausbekomme! LOVE U

Geh zu einer Psychologin!!!

Woher ich das weiß:Recherche