Was tun gegen aggressiven Bruder?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weißt du was mein Vater war auch so.Aber weißt du dein Bruder sagt ja er will so Sachen machen aber meinst du nicht du deine Mutter oder dein Bruder könnt ihm sagen wenn er was will das er auch darauf achten soll was ihr wollt.Und wenn das nicht funktioniert frag ihn was sein Problem ist und was er möchte.Aber achte auch darauf das es euren Bedürfnissen passt.Also ist jetzt mein Vorschlag hoffe das hilft ^^.Viel Glück.

Du solltest deine Mutter überzeugen ihn anzuzeigen, sonst lernt er nicht, dass das so nicht geht und dass nicht alle nach seiner Pfeife tanzen.

Wenn ihr mit Gewalt kontert, wird er wahrscheinlich nur noch aggressiver. Ich vermute, er würde sich nicht überreden lassen, eine Therapie zu machen, also habt ihr keine andere Wahl.

Dein Bruder braucht professionelle, therapeutische Hilfe. Ein Heim für schwer erziehbare Menschen wäre möglicherweise richtig. Oder in ein Camp, wo er nichts mehr zu lachen hat.

Das Gewaltpotenzial was Dein Bruder möglicherweise durch die Behinderung hat, wird durch Egoshooter mit Sicherheit nicht besser.

Wenn er psychisch krank ist würd ich ihn einweisen lassen. Wenn er gewalttätig wird ruft die Polizei. Ihm da mit Gegengewalt zu antworten ist keine Lösung.

Geh zur Polizei. So schnell wie möglich.

Oder bring ihn in eine Zelle wo sich läute aufhalten die Psycho sind und dann lasst ihr in da einen Monat oder so.

Viel Glück beim Überleben

Was möchtest Du wissen?