Was tun gegen Aggressionen/Brauche hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bevor du losbrüllen willst: Denk lieber noch mal drüber nach ob es angebracht ist. Mach dir über die möglichen Konsequenzen Gedanken die Wutausbrüche und unfaires Verhalten auslösen können. Wenn du auf jemanden wütend bist versuch es ihm sachlich und ruhig zu vermitteln. Gewalt führt nur zu Gegengewalt. Auch wenn sie nur verbal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch bei solch einem Ausbruch einfach Dich sportlich auszupowern, das hilft sofort. Dann wurde Yoga genannt, jeder andere Kampfsport ist auch gut, richtig um abzureagieren und vorbeugend auch noch.

Alles Gute hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspannen, sich angewöhnen nicht gleich auszurasten, vielleicht sogar Yoga?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katha535
25.11.2015, 21:58

ich haab ein Kumpel der macht immer liegestützen. Am Anfang wars nicht so leicht aber er hat sich schnell dran gewöhnt. Es hilft zu 100%!

0

Geh aus der Situation raus wenn du merkst dass du wütend bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schnellste was hilft schreien.... ahhh:D oder einen stress Ball die dind der hammer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?