Was tun gegen Aggressionen? Hilfe

4 Antworten

Du solltest deinem Kumpel empfehlen sich prof. Hilfe zu suchen - solche Impulskontrollverluste sind nur schwer in den Griff zu kriegen und eine tickende Zeitbombe. :/

Das kann nur er selbst kontrollieren. Meistens erst, wenn es zu spät ist.

Du nennst ihn "besten Freund" - dann solltest du allerdings wissen, wie er tickt und was ihn runterbringt. Sprich ihn darauf an.

Er selber muss etwas tun,um seine Aggressionen in den Griff zu bekommen.Du selber kannst nix tun.

Aggressionen bei meinem 5 jährigen Sohn- soll ich mit ihm zum Kinderpsychologen?

Ich weiss momentan nicht so recht wie es weiter gehen soll. Mein Sohn ist 5 Jahre alt, der Vater und ich sind seit dem ersten Lebensjahr des Kleinen getrennt. Der Umgang funktioniert aber gut. Ich bin allein erziehend mit meinem Sohn und zudem 30 h die Woche berufstätig. Mein Sohn war schon immer dickköpfig, aber in der letzten Zeit ist es fast unerträglich.

Er beschimpft mich übelst, sagt mir, ich soll sterben, attackiert mich auch körperlich. Weiterhin reagiert er auch aggressiv auf Verwandte/ Bekannte, wenn er seinen Willen nicht bekommt. Auf der anderen Seite kann er aber auch sehr lieb sein, wenn er will.

Beim Vater tickt er angeblich nie so aus, da is

...zur Frage

Mutter bereut Mutter zu sein, was tun?

Meine Mutter bereut es, mich und meinen Bruder zu haben! Sie hat mich damit innerlich verstört und sie hat dauernd Streit mit mir und ist jähzornig/cholerisch....

...zur Frage

Was tun gegen Aggressionen beim Spielen ?

Um meine Aggressionen los zu werden , muss sie irgendwo raus. Wenn es zuviel wird , dann Klatsche ich mir manchmal selbst eine ,um wieder auf Verstand zu sein . Mittlerweile mache ich das sogar als Bestrafung und Klatsche solange ,bis die schmerzen befriedigend genug sind . Manchmal boxe ich mir auch auf Gesicht, oft in die schläfe, weil ich denke ,Ich hätte es verdient . Wieso machen mich meine Aggressionen zu so einem Menschen und wieso glaube ich , Ich hätte das verdient ?

...zur Frage

plötzlich starke Aggressionen, sonst nie

Ich habe starke Aggressionen, die ich gegenüber einer Person verspüre. Dabei stell ich mir vor, wie ich sie schlage, obwohl ich total gegen Gewalt aller Art bin. Ich has.se diese Person so sehr (es gibt auch gute Gründe). Aber ich hatte noch nie so viel Hass in mir. Eigentlich bin ich meiner Meinung nach ein guter Mensch. Setze mich sozial ein, spende, (versuche) an das gute im Menschen zu glauben usw. Was soll ich tun? Ich bin nicht nur so sauer auf diese Person, sondern auch sehr verletzt und traurig, aber mein Hass überwiegt. Ich kann zb auch nicht mit der Person reden (liegt nicht an mir)

...zur Frage

Meine Mutter will nicht zur Beerdigung. Was soll ich tun?

Mein Bruder ist vorkurzen gestorben und am Samstag ist die Beerdigung. Jetzt hat meine Mutter aber schon gesagt das sie nicht zur Beerdigung kann (sie meint das wäre zuviel für sie etc.). Ich versuche sie die ganze zeit zu überreden, immerhin ist es selbstverständlich zur Beerdigung des eigenen Sohnes zu gehen aber sie weint nur und weigert sich. Als meine Oma gesorben ist war das genauso und jetzt bereut sie es und macht sich nach jetzt 5 Jahren immernoch Vorwürfe. Ich will nicht das meine Mutter das bereut und sich ihr Leben lang vorfürfe macht :( Ich kann das garnicht verstehen warum sie nicht will! Mein Vater und ich sind ja auch traurig aber wir gehen trotzdem! Was kann ich tun um sie zu überzeugen?

...zur Frage

Bester Freund beleidigt Freundin,ist das Okay?

Seitdem ich mit meiner Freundin zusammen bin, beleidigt mein bester Freund sie als Mi##geburt,###lampe,Dumme Nu##e usw. Was soll ich tun?

Danke im Voraus suicidewhynot

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?