Was tun gegen adhs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das, was du beschreibst hat nichts mit ADHS zu tun. ADHS Betroffene haben Probleme damit aufmerksam zu sein. Sie können sich nur schwer konzentrieren und es fällt Ihnen schwer zu zu hören, weil sie nur eine geringe Aufmerksamkeitsspanne haben.

Der Teil Aufmerksamkeit im "Wort" ADHS bezieht sich also nicht darauf, dass Betroffene nur Aufmerksamkeit fordern.

Zu deiner Frage kann ich nur sagen, wenn du mit deinem Verhalten weiter kommst und so glücklich bist, dann solltest du weiter machen. Wenn dich dein Verhalten nervt und du negativ aufstößt solltest du etwas dagegen unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adhs hat nichts damit zu tun das man Aufmerksamkeit erregen möchte. Das Wort Aufmerksamkeit steht in diesen Zusammenhang dafür das man mit adhs seine Aufmerksamkeit nicht gezielt lenken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeite mal ein deine Grammatik, denn im Deutschen gibt es einen Unterschied zwischen "das" und "dass". Du willst dass die Leute dich beachten, und nicht das die Leute dich beachten.... Bei "ihre Freundin" wird ihre klein und mit h geschieben und Freund schreibt man groß. Und entweder du bist ein Freund oder eine Freundin. Beides geht nicht. Das Geschlecht wurde schon vor der Geburt bestimmt, also schau dir mal zwischen die Beine, dann weisst du was du bist.....

Im Übrigen heisst das nicht adhs, woran du leidest, sondern Egoismus.

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henzy71
08.04.2016, 18:10

"an", nicht "ein" deine Grammatik..... sorry.

0
Kommentar von einfachichseinn
08.04.2016, 20:46

mach es doch bitte schön richtig, wenn du schon Besserwisser spielen musst.

0

mich müssen nicht alle lieb haben und ich sie auch nicht.

Daran solltest du arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ADHS ist keine Beliebtheits- sondern eine Konzentrationsstörung, bei der eine kurze Aufmerksamkeitsspanne vorliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?