Was tun gegen Achselschweiß? Tipps?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mh also unter einem Shirt noch ein Top tragen. Aber wenn du beim tanzen extrem schwitzt, naja ich schwitze auch viel beim tanzen. Ich trage halt weiter Kleidung also shirts da siehs du das nich und unten drunter trag ich immer ein Top. Geh mal in die Apotheke und kauf dir extra was gegen starkes schwitzen. Es gibt ja so puder und deodorant extra dafür...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt in der Apotheke sehr gute Deodorants, zum Beispiel Odaban. Die sind im ersten Moment teuer (um die 10 Euro), halten aber auch ewig und helfen sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sowas ähnliches wie Wattepads unter die Achseln dir Legen und das saugt erstmal ein bisschen Schweiß auf aber wenns dann irgendwann vollgesaugt ist, musst du's entweder auswechseln oder mit Schweißflecken rumlaufen. (Das geht nur beim T-Shirt oder etwas längerem, was die Achseln verdeckt)Ich hoffe ich konnte dir bei deinem kleinem Problemchen helfen, und hoffe das es bald auffhört.Gruß, helyfragt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kilian1996
20.06.2011, 20:26

danke, ist aber auch nicht so ideal!

0

eine Slipeinlage ins t-shirt kleben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kilian1996
20.06.2011, 20:22

sieht man das nicht?

0
Kommentar von Julia02
20.06.2011, 20:22

damit das aufsaugt? aber was nütz das, wenn die saugseite in die andere richtung zeigt???

0

Meine freundin kauft von der Apotheke so n speziellen deo-roller der is sehr guut meint sie :) frag mal bei dir nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh nach dem tanzen unter die Dusche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

salbeitee bis 3 mal am tag trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu dir Binden unter den Arm....^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?