Was tun gegen Achselschweiß BRAUCHE DRINGEND HILFE NOTFALL?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So auf die schnelle geht das nicht. Geh in die Drogerie und kauf dir Achselschweißpads. Die klebt man(n) ins Hemd damit der schweiß aufgefangen wird. Mein Freund arbeiet im Büro und benutzt die auch:)

Viel spaß heute Abend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Slipeinlagen in den Achselbereich der Kleidung kleben :) sonst könnte ich die empfehlen Deo mir Aluminium mal zu benutzen, wenn du es sonst nicht tust. Ich mache es normal nicht aber hab es dann doch mal getan und das hat echt gut geklappt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abends immer mit Erde einreiben, das funktioniert richtig gut. Das mach ich auch immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal das Deo "Everdry". Seit ich das benutze, schwitze ich gar nicht mehr unter den Achseln, und ich leide unter Hyperhidrose- also heißt das schon eine ganze Menge :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?