Was tun gegen Abstürze auf einem iphone?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Starte das iPhone nochmal neu, indem du den Power- und Homebutton so lange gedrückt hältst, bis das Apple Logo erscheint, dann startet das iPhone nochmal neu und es müsste funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJustiFice
14.11.2015, 20:22

Hab ich jz schon gefühlte 10 mal, auch ein ganz herunterfahren und neu starten also nur power Button und nach 10 min wieder anmachen half nicht wirklich :/ 

Ich würde ja sagen Viren oder ähnliches gefangen aber das hält ich auf iOS eher für unwahrscheinlich 

0

durch wechselnde Temperaturen könnten Kontakte korrodiert sein. auch wenn das Handy in seiner Verpackung lag.

deswegen sollte immer so ein silica pack dabei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?