Was tun gegen abgescheuerte Fersen in den Laufschuhen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich klebe mir immer Heft-Pflaster hinten auf die Fersen, bevor ich Socken und Schuhe anziehe: Immer schön längs (von oben nach unten kleben), sonst hält die Klebung nicht besonders lang (hält eh nur eine begrenzte Zeit). Und: Die Schuhe sollten passen und nicht zu gross sein, sonst scheuert die Fersen-Verstärkung der Schuhe (bei der Eigen-Bewegung) noch mehr.

Es kann sein, dass es einfach für dich die falschen Schuhe sind oder du sie nicht richtig schnürst.

Schuhe sollten so sitzen, dass du nicht immer das Gefühl hast, du kannst einfach aus ihnen herausschlüpfen, ohne die Schnürsenkel aufzumachen.

Hast du vielleicht zuviel Platz in deinen Schuhen?

http://www.vfum.de/index.php?id=508

0

ich verwende silprotect - das fängt die reibung ab - funktioniert einfach perfekt!

Was möchtest Du wissen?