Was tun gegen abgescheuerte Fersen in den Laufschuhen?

2 Antworten

Ich klebe mir immer Heft-Pflaster hinten auf die Fersen, bevor ich Socken und Schuhe anziehe: Immer schön längs (von oben nach unten kleben), sonst hält die Klebung nicht besonders lang (hält eh nur eine begrenzte Zeit). Und: Die Schuhe sollten passen und nicht zu gross sein, sonst scheuert die Fersen-Verstärkung der Schuhe (bei der Eigen-Bewegung) noch mehr.

ich verwende silprotect - das fängt die reibung ab - funktioniert einfach perfekt!

Tips gegen Aufscheuern bzw. Blasen laufen?

Hallo!:) Also ich habe mir vor ungefähr 1 Monat Vans gekauft und sie passen eigentlich auch nur habe ich das problem das ich mir ständig die fersen aufscheuer oder mir blasen laufe..ich hab auch schon Blasenpflaster versucht aber so lange das ganze nicht richtig verheilt ist, bringt das nicht.Einen weg habe ich gefunden: ganz dicke Socken anziehen und hose über die fersen ziehn. Allerdings kann ich das nicht immer machen weil es langsam immer wärmer draußen wird und ich nicht immer so dicke Socken anziehen möchte. Hat vielleicht irgendjemand einen anderen Tip was ich machen könnte? Ich würde mich sehr freuen lg

...zur Frage

Immer Blasen an den Füßen ... egal was für Schuhe?

Hi Gute Frage Community, Ich habe folgendes Problem: egal was für Schuhe ich trage, ob mit oder ohne Socken, scheuern meine Ferse auf :( Es ist ebenso egal ob meine Schuhe 5€ oder 100€ gekostet haben, wenn Ich kein Pflaster oder so an der Ferse hab wird sie immer aufgescheuert.. hab's auch schon mit Gelkissen probiert ... bringt nix weil es wegrutscht :( Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen bzw wie ich es vermeiden kann? Oder sollte ich einfach mal zum Ortophäden oder Hautarzt gehen?

...zur Frage

Schmerzen in beiden Fersen nach Laufen?

Kann das von den nicht mehr ganz so frischen Laufschuhen kommen, dass die nicht mehr so gut dämpfen?

...zur Frage

Bremsbeläge und bremsscheiben in guten Zustand und besser als Verschleißgrenze

Hallo, ich habe hier einen Dekra Bericht vorliegen, dort steht: Bremsbeläge und bremsscheiben in guten Zustand und besser als Verschleißgrenze. Was beudetet das genau ? Das sie noch länger halten müssten ? da ich bei meinen Bmw jetzt die Bremscheiben und Bremsscheiben hinten wechseln muss, nach nur genau 1 Monat nach dem Kauf. kann das denn angehen ? Bremsbelge wäre ja kein Problem aber zudem noch die Bremsscheiben.. das kann doch nicht angehen oder ? Wurde mir ja sozusagen verschwiegen und das auto hat 25,000 Euro gekostet.

Danke !

...zur Frage

Juckreiz an den Händen und Fersen was kann das sein?

Ich schreibe zum dritten mal diesen Text neu das es immer irgendwie gelöscht wird.

Hallo, hoffentlich kann mir einer helfen.

Gestern früh hat das jucken meiner Hände und meiner fersen angefangen nach einer gefühlten 1Stunde hat es aufgehört. Heute morgen hat das gabz wieder angefangen nur diesmal in meinen Hand innenflächen und wieder meine fersen. 1-2 Stunden später hat das jucken meiner Hand innenflächen aufgehört und die meiner fersen hat noch angehalten aber mal war es weg und mal wieder da. Jetzt hat es wieder angefangen, es plagt extrem und ich weiss einfach nicht was es ist .

Danke im voraus, noch Schöne Feiertage und ein Guten rutsch!

...zur Frage

Abgenutzte Jeans "reparieren"

An meinen Jeans gibt es eine kleine aber gut sichtbare abgenutzte Stelle, also da ist die Farbe raus, es kann gut sein, dass am Silvester was passiert ist, ohne dass ich es mitbekommen habe. Gibt es da eine Möglichkeit das Ganze zu "reparieren" bzw die Farbe wieder herzustellen?

Auch nach dem Waschen war das noch da, ist also kein Dreck, auch wenn es wenig so aussieht :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?