Was tun gegen Abbuchungen von FitnessFirst

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du wirklich gekündigt hast und Du Dir das hoffentlich auch hast bestätigen lassen, dann lasse das Geld einfach zurückbuchen. Dann soll das Studio doch gegen Dich klagen wegen 60 EURO.

Aber was mich interessieren würde: Warum machst Du am 20 Juli einen Vertrag, wenn Du im Aufgust gar nicht trainieren willst und im September wieder kündigst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo nochmal,

ich bin ja ehrlich und habe den ersten doppelt abgebuchten Betrag (August 2x) schon ad acta gelegt und jetzt einfach gehofft, ohne weitere Kosaten aus dem Vertrag zu kommen, aber jetzt wurde ja schon wieder abgebucht.

Was kann ich denn jetzt tun oder wie sollte ich jetzt sinnvollerweise vorgehen?

Soll ich den Betrag, der heute abgebuchgt wurde, zurückbuchen lassen oder soll ich warten, und nächste Woche vielleicht ins Studio fahren?

Bitte helft mir, mein Wochenende ist nun echt total im Eimer,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

  • Melde dich bei deiner Bank oder Sparkasse, lasse das Geld zurücktransferieren.

  • Beantrage ein Transferabzugsverbot für FitnessFirst von deinem Konto. Deine Bank oder Sparkasse wird zwecks deiner Anweisungen damit sofort aktiv!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst gegen die ungerechtfertigten abbuchungen vorgehen. geh zu deiner bank und veranlasse eine rückbelastung. dir wird dein geld sofort gutgeschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasassa 15.10.2010, 17:44

Ich habe ja ein olnline-Konto und könnte das sofort machen, aber können mir dann vielleicht irgendwelche hohen KOsten entstehen, weil die nachher sagen, da wurde gar nichts unrechtmäßig abgebucht?

0
jospe 15.10.2010, 17:48
@Lasassa

wenn du im recht bist, nein. du mußt natürlich sicher sein und nochmal genau den vertrag lesen

0
Lasassa 15.10.2010, 17:50
@jospe

Und kann ich noch was gegen den doppelt abgebuchten betrag im August machen, denn der war 100% unrechtsmäßig?

0

Was möchtest Du wissen?