Was tun gegen abbrechende Nägel?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Welches Nagelöl haste dann benützt? Musst mal das von BlissKiss das SimplyPire probieren hat mir super geholfen. Aber falls dir das zu teuer ist kannst du auch das von essence: caring nail oil nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie einreißen nicht ganz anpeilen. Einfach ein wenig nagelkleber drüber, das hält es wieder zusammen. Gibt's bei rossmann zb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cutexunicorn
04.02.2016, 21:07

Die reißen so weit ein, dass ich die nur noch abmachen & dann kürzen kann. Ich mache da doch keinen Kleber drauf.

0
Kommentar von Lea0206
05.02.2016, 13:13

naja. Wenn Sie weit einreißen geht's auch nicht.

0

Ich hatte das auch. Bei YouTube habe ich dann Videos über Miracle Nails gesehen und dass dann auch ausprobiert. Miracle Nails gibt es in der Apotheke für unter 10 Euro. Zum ersten Mal musste ich meine Nägel kürzen. Seit dem nehme ich es als Unterlack. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cutexunicorn
04.02.2016, 15:08

Zum ersten Mal musstest du deine Nägel kürzen?

0

Nagel härter von essence hilft wirklich 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat der Microcell 2000 sehr geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Braucht man da nicht eher Keratin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cutexunicorn
03.02.2016, 21:01

Biotin soll den Wachstum von Haaren & Nägeln anregen.
Habe bisher nirgendwo Keratin zum einnehmen gesehen.

0

Was möchtest Du wissen?