Was tun gegen 2jungs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was sind das für minderbemittelte Individuen?!
Warum gibt es so was? Ich würde auf jeden Fall Map mit deiner Freundin reden, ob sie es nicht mal in Erwägung zieht und ein bisschen Erwachsener Wirken möchte. Und dir vielleicht mal helfen möchte - tolle Freundin.

Aber mal im Ernst, einer wahre Freundin sollte dich dabei unterstützen. Eine andere Möglichkeit fällt mir auf die schnelle gerade auch nicht ein.

Aber wie abartig so was zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wortabstände nicht vergessen. So unbeholfen ist selten wer.
Müssen wir dir hier wirklich auflisten was du tun sollst?

1.) Aussteigen und mit dem nächsten weiterfahren

2.) Zum busfahrer gehen und dich beschweren

3.) Es über dich ergehen lassen

...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swettie300
17.11.2016, 14:36

1) der Bus kommt nicht alle 20min

2)er war Rappel voll ich könnte nicht vor

3) hab ich ja

0
Kommentar von suitman1230
17.11.2016, 15:25

1.) solche Situationen kommen im Leben öfters vor 2.) Tut mir leid für dich 3.) Wortabstände!

0

Sag ihnen sie sollen aufhören, dann sag ihnen das du sie warnst wenn sie nicht aufhören und wenn das nicht fruchtetknall ihnen eine so fest du kannst aufs Ohr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?